Kärbholz – Kapitel 11: Barrikaden erscheint am 24.03.23

Kärbholz

Kärbholz werden ihr nächstes Album >Kapitel 11: Barrikaden< am 24.03.2023 veröffentlichen.

Das 11. Kapitel

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Kärbholz werden dieses Jahr volljährig! 18 Jahre exzellenter deutschsprachiger Hard-Rock aus Hinterwald! Das muss gefeiert werden. Und das machen Torben (Gesang), Adrian (Gitarre), Stefan (Bass) und Henning (Schlagzeug) mit einem neuen Album! Es wird den Namen >Kapitel 11: Barrikaden< tragen und am 24.03.2023 via Metalville/Rough Trade veröffentlicht werden.

Never change a winning team

Der neue Tonträger wird 11 Tracks haben, die wie immer Geschichten und Themen aus dem Leben der Rocker behandeln werden. Dazu wird das ganze musikalische Spektrum der Band ausgereizt. Erneut produziert von Eike Freese (Chameleon Studios) und Alexander Dietz (Chemical Burn Studios). Diese Kombination hat sich ja bekannterweise in der Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich ausgezeichnet. Stand- und steht immer für Qualität und für fette Produktionen. Ihr könnt euch ja am ersten Track-Video ›Raubtier‹ davon überzeugen!

Kärbholz – Raubtier

Es juckt wieder in den Fingern

Ah, ist das nicht herrlich? Da juckt es einem doch direkt wieder in den Fingern. In gut 2 Monaten werden die Rocker mit >Kapitel 11: Barrikaden< wieder zurück sein. Gerne darf das Album schon vorbestellt werden. Die nötigen Links findet ihr weiter unten. Dazu (und das ist fast noch wichtiger) gibt es auch schon die ersten Daten zur Release-Tour! Bitte sichert Euch schon direkt jetzt die Tickets! Auch eine Band wie Kärbholz braucht den Vorverkauf. Also, wir würden die Tour gerne erleben. Da wird sicherlich ein neues Kapitel geschrieben!

Kapitel 11: Barrikaden – Die Tracklist

1: Barrikaden

2: Raubtier

3: Unter ferner liefen

4: Gar nichts

5: Eins gegen Eins

6: Der Zug

7: Mut gegen Perspektive

8: Ohne Deckung

9: Ja zum Leben

10: Zu dir oder zu mir

11: Gib mir Deine Hand

Die Daten zur Tour

31.03.2023 Frankfurt, Batschkapp

01.04.2023 Nürnberg, Löwensaal

05.04.2023 München, Backstage Werk

06.04.2023 Leipzig, Felsenkeller

09.04.2023 Bremen, Aladin Music-Hall

22.04.2023 Oberhausen, Turbinenhalle

Die Kärbholz Links:

1: Homepage

2: Facebook

3: Instagram

4: You Tube

5: Tiktok

6: Twitter

Tickets zur Tour

1: Kärbholz- Shop

Metalville Links

1: Homepage

2: Facebook

Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Titelbild: ©2022 by Alexander Dietz for Kärbholz / Flying Dolphin Entertainment

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =