Termine und Videos von FOREVER STILL und Beyond The Black

Forever Still Maja

Musikvideo zu „Break The Glass“ und erste Festivalshows bestätigt

Die dänische Heavy Rock Formation  FOREVER STILL hat erst Ende des Jahres ihre Tour mit LACUNA COIL abgeschlossen, doch nun geht es bereits weiter im Programm. Jetzt konnten die ersten Festivalshows für die Band angekündigt werden, darunter das große Sabaton Open Air, das erneut im schwedischen Falun seine Tore im August öffnet.

Außerdem könnt Ihr euch das Musikvideo zu „Break The Glass“ ansehen, das die Band gemeinsam mit ihren Fans ausarbeitete, wie Sängerin Maja Shining erzählt:

„Als wir darüber nachdachten, ein neues Musikvideo zu machen, beschlossen wir, dass es toll wäre, die Fans an der Ausarbeitung teilhaben zu lassen. Wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis zu unseren Fans, die wir eher als Freunde ansehen, und deshalb ließen wir sie den Song aussuchen – und gemeinsam schrieben wir die Geschichte für das Video. Ich hoffe, es gefällt Euch!“

 

FOREVER STILL Festivaldates

29. – 30.04. F Le Russey, Coming Of Rock
23. – 25.06. UK Wiston, Wildfire Festival
16. – 19.08. S Falun, Sabaton Open Air

Leider ist da noch nichts in unserer Nähe dabei, aber noch besteht Hoffnung, dass die Band auch bei einem der großen Festivals in Deutschland oder Umgebung auftauchen wird. Solange müssen wir uns mit dem Debütalbum „Tied Down“ begnügen, welches ihr hier bestellen könnt:

BEYOND THE BLACK mit erster Headliner-Tour im Dezember

In unserem kürzlich geführten Interview mit Jennifer Haben hatte die Sängerin schon ihre Hoffnung geäußert, dass es mit einer eigenen Headliner-Tour bald mal klappen könnte. Jetzt ist es amtlich und wir geben euch die bisher bestätigten Termine bekannt:

07.12.2017 Köln – Essigfabrik
08.12.2017 Aschaffenburg – Colos Saal
09.12.2017 Karlsruhe – Substage
11.12.2017 München – Backstage Werk
12.12.2017 Leipzig – Hellraiser
14.12.2017 Hamburg – Markthalle
15.12.2017 Berlin – SO36
16.12.2017 Bochum – Matrix
17.12.2017 Saarbrücken – Garage

Für die größten Fans gibt es ein ganz besonderes „Black Ticket“, mit einem exklusiven BTB-Gymsac, einem BTB-Lanyard und einem exklusiven BTB-Tourpass mit den Autogrammen der Band drauf.

Tickets gibt es HIER zu erwerben!

Interview mit Jennifer Haben

Das Interview mit der jungen Dame könnt ihr euch hier anschauen:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Forever Still Maja: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =