THE MACHINE – Last Minute Show in Düsseldorf

THE MACHINE – Last Minute Show in Düsseldorf

Die niederländische Stoner Rock Band „The Machine“ hat eine Last Minute Show in Düsseldorf angekündigt. Am Freitag den 10.06.2016 um 19:00 Uhr startet der Gig im Pitcher. Der kleine Laden befindet sich auf der Oberbilker Allee 29 im Herzen der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen zu der Veranstaltung findet man HIER auf Facebook. metal-heads.de wünscht viel Spaß!

Debütalbum erstmals auf Vinyl veröffentlicht

Nach 8 1/2 Jahren veröffentlichen The Machine das Debütalbum „Shadow of the Machine“ auf Vinyl. Die Vinylausgabe wird es in zwei verschiedenen Editionen geben. Zum einen das klassische schwarze Vinyl und zum anderen in grün. Beide Ausgaben sind auf wenige hundert Stück limitiert und sehr begehrt. Die Platte kann man auf Konzerten erwerben oder HIER im Webstore. Daher gilt es für alle Vinylsammler sich schnell eine Kopie zu sichern, bevor diese vergriffen sein wird.

Aktuelles Album „Offblast!“ fast ausverkauft

„Offblast!“ ist die sechste Veröffentlichung von The Machine und erschien letztes Jahr im Mai. Das Album wurde von vielen Kritikern hochgelobt und setzt da an, wo „Calmer Than You Are“ aufgehört hatte. Die Band musste in den letzten Monaten die diversen Vinylbestellungen pro Kopf drosseln, da der Andrang auf die begehrten Stücke sehr hoch war. Daher ist es im Moment „nur“ möglich, 2 Kopien pro Kopf zu erhalten. The Machine konnten sich in den letzten Jahren eine weite Fanbase aufbauen, was durch Split Releases und intensives Touren durch Europa begünstigt wurde. Selbst für das Stoner Rock Festival DUNAJAM in 2012 erhielt man einen Slot. Das Festival zeichnet sich dadurch aus, dass sich die Interessenten auf die wenigen 100 Stück limitierten Plätze bewerben müssen. Ein Komitee entscheidet dann, wer die Koffer packen darf und wer an die ausgewählten Spielorte auf Sizilien reisen darf. Szenegrößen wie Brant Bjork oder auch Colour Haze haben dort schon gespielt.

Hier kann man sich die aktuelle Videosingle „Coda Sun“ von The Machine anhören:

Weitere Informationen rund um The Machine erhält man HIER.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH Drummer: photodune.net - cookelma
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + elf =