Traitors To The Crown – Won´t You Let Me Go- Video

Traitors To The Crown

Die Band Traitors To The Crown beschert uns eine Ballade!

Poppige Toplines und filigrane Momente

Die Österreicher Band Traitors To The Crown (TTTC) spielen ja eigentlich erdigen Hard ’n Heavy. Gerne rau und mit einer ordentlichen Portion Schmackes. Doch seit dem 07. Oktober 2022 präsentieren uns die Rocker um Sänger Chris Matthews mit ihrem neuesten Video-Track >Won´t You Let Me Go< eine gänzlich andere Seite. Und zwar mit einer eingängigen Rock-Ballade!

Die Reinwaschung der Seele

clic

Eine Ballade? Ja, warum denn nicht! Zudem es sich doch im Text um die bisher persönlichsten Zeilen der Bandgeschichte handelt. In >Won´t You Let Me Go< verarbeitet Frontmann Chris nicht nur seinen Kampf gegen die eigenen Dämonen, sondern auch seine Vergangenheit. Der Song fungiert also als psychologische Reinwaschung. Platziert in einer kraftvollen Produktion, die keine Angst vor Genregrenzen hat. Der neue Track punktet mit einem modernen Sound, vollgepackt mit Hooklines und poppigen Toplines. Dazu kommt noch eine große Portion Mut zum anders sein. Ja, scheint so, als ob das Quartett, bestehend aus: Chris Matthews (Voc.), Max Holas (Drums/Voc.), Joshua Lentner (Git.) und Jeremy Lentner (Bass) gerne mal über den eigenen Tellerrand blickt und raus aus seiner Schublade will.

Video Fakten

Das gefühlvolle Video wurde via TwoEleven Records veröffentlicht und ist, wie oben schon erwähnt, seit dem 07.10.2022 auf allen gängigen Streamingportalen abrufbar. Weil Metal-Heads.de aber natürlich sicherstellen möchte, dass Euch das gute Stück nicht entgeht, gibt es das ganze Video direkt hier zu begutachten! Viel Spaß beim Genießen!

Das Video

In eigener Sache

Alles Aktuelle von metal-heads.de gibt es bei Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns auf der Homepage. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Nützliche Traitors To The Crown Links:

1: Homepage

2: Facebook

3: Instagram

4: Won´t you let me go

Superlife Promotion Links:

1: Homepage

2: Facebook

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • TTTC-Band-2022: ©2022 by Traitors To The Crown / Superlifepromo Official Press Kit
  • Titelbild: ©2022 by Traitors To The Crown / Superlifepromo Official Press Kit

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − drei =