Video-Interviews vom RAGE AGAINST RACISM 2017 in Kürze

Rage Against Racism 2017

Liebe Metal-Heads, liebe Besucherinnen und Besucher vom RAGE AGAINST RACISM 2017,

wir haben in den letzten Wochen unzählige Vorberichte und Interviews zum diesjährigen RAGE AGAINST RACISM-Festival in Duisburg präsentiert. Am Freitag und Samstag, den 17. und 18. Juni 2017, konntet ihr auf Facebook im Livestream 15 Bands bewundern, die auf der Bühne dieses tollen Umsonst-und-draußen-Festivals rockten. Parallel hierzu wurden hier auf unser Internetseite fortlaufend quasi in Echtzeit kurze Konzertberichte mit aktuellen Fotostrecken veröffentlicht. Doch damit nicht genug. Neben der Bewirtung der Backstage-Theke durch Redaktionsmitglieder und freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von metal-heads.de hatten wir noch das Vergnügen und die Zeit, 8 Video-Interviews zu führen.

Interviews mit Peavy, Lucky, Nuclear & co. bald auf youtube

Diese könnt ihr schon bald in unserem youtube-Channel sehen. Für jetzt und heute wünschen wir erst einmal einen sonnigen Restsonntag und lassen ein paar Bilder sprechen, wen ihr da bei uns bald noch so hören und sehen werdet…


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Rage Against Racism 2017: (c) Ralfi Ralf, www.metal-heads.de
  • SUNCHAIR beim Rage Against Racism 2017: (c) Ralfi Ralf, www.metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =