Videos und weitere News für euch…

CRYPTIC FOG Bandfoto

Videos und weitere News für euch…

Oft ist ja viel Geduld gefragt und Bands lassen sich einige Jahre Zeit, bis sie ihre Fans mit neuem Material erfreuen. Das ist bei SNOWY WHITE & THE WHITE FLAMES anders. Da hat es nur etwa ein Jahr gedauert und schon steht für Oktober das nächste Album in den Startlöchern. Hier könnt ihr den Trailer zu „Reunited…“ sehen:

Etwas mehr Power gewünscht!? Bitte sehr…UNSANE haben hier „Aberration“ vom Album „Sterilize“ für euch.

Ende September könnt ihr dann das ganze Album käuflich erwerben, wenn euch dieser Höreindruck überzeugt hat. Und bis dahin habt ihr Zeit, euch dieses Video zu Gemüte zu führen.

Es handelt sich dabei um das Lyric Video zu „Prologue“ von RISINGFALL

Die US-Stoner MENIN aus Oregon haben ebenfalls neues Material anzumelden. „Lord of pain“ ist der sympathische Titel der am 12.09.2017 erscheinenden EP. 3 Songs (bzw. 4, wenn ihr euch für die Vinyl-Version entscheidet!) bekommen wir auf dem neuen Release geliefert. Ein bisschen Wartezeit müsst ihr noch überbrücken, aber dann ist es auch schon soweit.

Videos und weitere News für euch…

Hier gibt es amtliche Frauenpower für euch. IVY CROWN heißt die reine Mädelstruppe. Und die wissen ordentlich zu rocken. Baseballaction auf dem Schrottplatz, Schwarzlicht etc. – da solltet ihr mal ein Auge und Ohr riskieren…ab dafür:

Der Song heißt „Enemy“ und ist die zweite Single der Band.

Erstlingswerk

Ein Debütalbum können wir euch heute auch noch ankündigen. CRYPTIC FOG heißt die Combo aus dem mittleren Westen der USA, die jetzt die Veröffentlichung ihres Release für den 27.20.2017 mitteilt. „Staring through the veil“ heißt die Langrille. Hier könnt ihr den ersten Track hören. Die Songs fallen durch lange Titel wie „Cursed oil upon the abhorrent idols of man“ auf, aber auch die Spielzeit ist beachtlich.

Über HOLLYWOOD UNDEAD haben wir kürzlich schon berichtet. Jetzt können wir noch auf die Tourdaten für Anfang 2018 hinweisen:

03.02.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

04.02.2018 – Köln, Palladium

19.02.2018 – Berlin, Huxleys Neue Welt

20.02.2018 – Hamburg, Docks

Dann könnt ihr live erleben, wie der Fünfer das am 27.10.2017 erscheinende Album „V“ präsentiert.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • CRYPTIC FOG Bandfoto: Blood Harvest PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + neun =