Vorstand tagt in Vorweihnachtsstimmung

MH.de X-Mas 2018 - der Vorstand

Vorstand tagt in Vorweihnachtsstimmung

Zum Nikolaustag haben wir heute einen Beitrag zu unserer vor kurzem abgehaltenen Vorstandssitzung für euch. Wir sind ja mittlerweile ein Verein. Und da möchte der 4-köpfige Vorstand einerseits die Vorschläge der Redakteure und Fördermitglieder aufgreifen. Andererseits werden eigene Ideen kritisch diskutiert, bevor diese in einer ausgereiften Version den Mitgliedern präsentiert werden und gemeinsam über eine praktische Umsetzung gesprochen werden kann.

Mit Stolz haben wir – gestärkt mit Pizza und Bier (respektive Wasser für den verantwortungsbewussten Fahrer!) feststellen müssen, dass wir bei Facebook auf 2500 Follower blicken können. Organisch entstanden, durch fortwährende Arbeit und vollen Einsatz mit ganzem Herzblut. Und für diese wachsende Fangemeinde, wie auch für die Mitglieder haben wir für 2019 weitere Pläne geschmiedet.

Follower bestätigen die Marschrichtung

Auf bewährte Dinge setzen, wie gelungene Einsätze als Medienpartner beim Rage against Racism-Festival und eine ausführliche Berichterstattung bei lokalen Events wie dem Dong Open Air wie auch bei bundesweit relevanten Großereignissen wie Rock am Ring. Dabei aber die bisherige Herangehensweise hinterfragen und ggf. ergänzende Maßnahmen in den Blick nehmen.

Die technische Ausstattung scheint uns teils noch verbesserungswürdig (z.B. bzgl. einer Optimierung des Tons bei den Interviews) und auch die Frage der „Werbung“ für metal-heads.de z.B. beim Open Air an der Mühle in Friemersheim oder auch im Zusammenhange mit unseren zunehmend beliebten Videointerviews. Also Banner, Fahnen etc. – wie kann man den Bekanntheitsgrad unseres Namens noch erweitern. Auch die Bestückung mit Visitenkarten und weitere Ideen wurden gedanklich durchgespielt. Über die mögliche Umsetzung, auch langfristig und ohne konkrete zeitliche Planung wurde nachgedacht. Und auch ein nächstes Treffen der Mitglieder im Januar 2019 wurde terminiert.

Weiter mit bewährten Dingen und neuen Ideen

Insgesamt waren wir zufrieden mit der bisherigen Entwicklung und den verschiedenen Ideen für zukünftige Maßnahmen und Projekte.

Wir danken euch für eure Treue. Schaut bei uns auch in Zukunft regelmäßig vorbei und erzählt es weiter, wenn euch gefällt, was wir so abliefern. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und heute erst einmal einen tollen Nikolaustag!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MH.de X-Mas 2018 – der Vorstand: metal-heads.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 7 =