Wacken 2020 und Wacken 2021

WOA2019

Alles was ihr jetzt wissen müsst

Das Wacken 2020 wird ja leider nicht statt finden, daher richten sich nun alle Augen auf das Wacken 2021. Bisher war nicht klar, was mit den bereits gekauften Tickets passiert. Die Organisatoren liefern nun Antworten, was mit euren Tickets passiert. Wir haben die Infos für euch zusammengefasst.

Dein Wackenticket 2020

1. Du kannst dein Ticket in ein Wacken 2021 Ticket umtauschen
2. Du kannst dein Ticket in einen Gutschein wandeln und damit z.B. Merchandise Artikel erwerben.
3. Du kannst den Ticketpreis erstatten lassen. Die Auszahlungen beginnen allerdings nicht vor Mitte Juni 2020.

Wie geht es nun weiter?

Du mußt deine Wahl dem Wacken Team bis zum 20.05.2020 mitteilen. Dazu wirst Du per Mail zwischen dem 04.05. und 08.05.2020 kontaktiert, wenn Du dein Ticket direkt bei Metaltix geordert hast. Ihr könnt eure Wahl nicht mehr revidieren, also überlegt gründlich! Eine zügige Antwort hilft den Veranstaltern bei der Organisation.
Hast Du dein Ticket über Dritte erstanden und keinen Kontakt mehr zu dieser Person, musst Du dich per Mail unter ticktes@wacken.com melden.

Erste Infos zum Wacken 2021

Termin: Das WOA findet vom 29.07.2021 – 31.07.2021 statt
Das alte Thema „Mesoamerika“ ist nun leider beendet. Das Motto für das kommende Wacken lautet „Horror“ und soll Bezug nehmen, auf alte Kultstreifen. Vielleicht sehen wir ja Rob Zombie auf dem Wacken 2021, der ja schon bei so einigen Horrorfilmen Regie geführt hat.

Alle offiziellen Infos findet ihr auch nochmal hier KLICK
Und hier nochmal unser Bericht zum Wacken 2019, für alle, die im Moment viel Langeweile haben KLICK

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 4 =