WBTBWB kündigen „Das Album“ an

WBTBWB Das Album

Nun ist es offiziell: Am 24.09.2021 erscheint von WBTBWB ein neues Werk mit dem Titel „das Album“ im Gewandt eines rosa Toasters, um uns endlich wieder eine volle Ladung Death- und Electrocore vor den Latz zu hauen! Wird auch langsam Zeit, ist der letzte volle Longplayer doch schon Sage und Schreibe 6 Jahre alt (Wieder Geil! von 2015)!

Back to the crumbs…Toby schmiert wieder mit!

Die kleinste und knusprigste Band Berlins ist wieder in ihrer Duo-Urformation mit Tobi Schultka und Marcie Neumann als We Butter The Bread With Butter vereint. Okay, zugegebenermaßen bereits wieder seit Ende 2019, doch bis auf ihren Track „Dreh Auf!“, den sie eigens als neuen Track für die damals anstehende Tour komponierten, gab´s nix mehr auf die Ohren!

Das Tracklisting ist bereits veröffentlicht und lässt schon erahnen, dass hier textlich wieder in bekannter WBTBWB-Manier nicht am Humor gespart wird, so klingen z.B. die Titel „Schreibwarenfachverkäufer“ und „Meine Finger sind zu klein“ als wären WBTBWB eine Kooperation mit Helge Schneider eingegangen!

WBTBWB – Das Album „Tracklist“

01 Das Album Intro
02 Dreh Auf!
03 20 km/h
04 N!CE
05 Schreibwarenfachverkäufer
06 Läuft
07 Jump ’n‘ Run
08 Sprich Sie Einfach An
09 Meine Finger Sind Zu Klein
10 Piks Mich
11 Metal
12 Angriff Der Dönerteller
13 Letzter Song

Abwarten und Teaser gucken…

Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits einen Teaser zum neuen (das) Album HIER auf Instagram.

Wir von metal-heads.de sind jedenfalls gespannt was uns diesmal wieder erwartet und gedulden uns bis zur Veröffentlichung noch mit dem ersten, schon bekannten Track von „Das Album“, der bereits ins WWW verstreut wurde:

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt, ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • WBTBWB_DasAlbum: AFM Records / WBTBWB

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − sechs =