Weißbier-Challenge & Grillrezepte mit Udo Dirkschneider in der rock.kitchen auf DMAX

rock.kitchen Udo Dirkschneider

Da erwartet uns ein höchst spannendes Fernsehformat und mit Udo Dirkschneider ein cooler erster Gast. Ab dem 06.09.2018 gibt es wöchentlich auf DMAX um 23.15h die rock.kitchen zu sehen. Neben der Ex-Stimme von ACCEPT werden nachfolgend mit Apocalyptica, In Extremo, Sabaton, Powerwolf, J.B.O., Serum 114 und Gotthard weitere prominente Musiker am Grill stehen. Wir dürfen also immer donnerstags Insider-Talk, locker-flockige  Sprüche und natürlich auch Grill-Tricks und Getränke-Rezepte erwarten.

Auftakt mit Udo Dirkschneider

Beginnen wird den illustren Reigen des neuen TV-Formats „rock.kitchen“ also das Solinger Metal-Urgestein von U.D.O. am 06. September 2018. Verraten wurde uns von metal-heads.de bereits, dass Udo sich wohl eher mit Getränken beschäftigen und eine Weißbier-Challenge durchführen wird.  Das Datum der ersten Koch-Show ist weise gewählt. denn eine Woche vorher wird am 31.08. das neue U.D.O.-Album mit dem Titel „SteelFactory“ erscheinen. Da sollte ein wenig Werbung und Medienpräsenz nicht gerade ein Nachteil sein, haben wir mal gehört. Wir werden euch sicherlich auch das Album in Kürze hier bei uns vorstellen.

Was uns bei „rock.kitchen“ erwartet

Serviert werden sollen uns  in der ersten Staffel in sieben Folgen immer die Lieblingsspeisen und dazugehörigen Rezepte der anwesenden Musik-Stars. Es wird Backstage-Talk und viele Tourgeschichten geben. Coole Sprüche und ein paar Koch- und noch viel mehr Getränke-Tipps runden die Speisekarte des TV-Formats ab. Das Salz in der Suppe dürfte bei der Auftakt-Show aber Udo Dirkschneider sein.  Uns von metal-heads.de läuft jedenfalls schon das Wasser im Mund zusammen und wir fragen uns, ob es wohl das Rezept für Fleischflanzerl / Frikos / Frikadellen mit dem Namen „Balls To The Wall“ geben wird?

Fisch-Popcorn mit Apocalyptica

Die beiden Apocalyptica-Jungs Micco und Eicca werden nachfolgend die TV-Zuschauer angeblich in das Loup de Mer-Grillen einweihen und beweisen, dass es auch Fisch-Popcorn gibt. Daneben sollen essentielle Fragen des Lebens beantwortet werden wie „Was zur Hölle ist ein Btox-Hühnchen?“ oder „Warum wollte Udo Dirkschneider mal Schiffskoch werden?

Schaltet einfach mal rein…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • rock.kitchen Udo Dirkschneider: rock.kitchen / Content Küche / rosenheim-rocks
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Norbert sagt:

    U.D.O. ist quasi der Showmaster und nicht der erste Gast. Der Bericht stimmt insoweit nicht.

    • Ralfi Ralf Ralfi Ralf sagt:

      Hallo Norbert, danke für deinen Hinweis. Dann haben wir damals im Juni beim Verfassen unserer News entweder die Pressemitteilung falsch verstanden oder insoweit richtig, dass in jeder Folge der „Gastgeber“ wechselt. Wir warten mal die Gäste der Folgesendung ab. Ansonsten bitten wir den Fehler zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 13 =