Weißbier-Challenge & Grillrezepte mit Udo Dirkschneider in der rock.kitchen auf DMAX

rock.kitchen Udo Dirkschneider

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Norbert sagt:

    U.D.O. ist quasi der Showmaster und nicht der erste Gast. Der Bericht stimmt insoweit nicht.

    • Ralfi Ralf sagt:

      Hallo Norbert, danke für deinen Hinweis. Dann haben wir damals im Juni beim Verfassen unserer News entweder die Pressemitteilung falsch verstanden oder insoweit richtig, dass in jeder Folge der „Gastgeber“ wechselt. Wir warten mal die Gäste der Folgesendung ab. Ansonsten bitten wir den Fehler zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + dreizehn =