World Dominion Tour 2020 – Battle Beast als Special Guest

Dong Open Air - 2019 - Battle Beast
Dong Open Air - 2019 - Battle Beast

World Dominion Tour 2020 – BATTLE BEAST als Special Guest von HAMMERFALL bestätigt

BATTLE BEAST, das finnische Heavy Metal-Sextett um Frontfrau Noora Louhimo, befindet sich derzeit mit seinem fünften Studioalbum „No More Hollywood Endings“ (HIER unsere Review), auf ausgedehnter Festivaltour durch den Kontinent. Anschließend folgt eine Nordamerikatour (u.a. mit KAMELOT und SONATA ARCTICA) sowie der zweite Abschnitt ihrer EU-Headlinetour, um das Jahr 2019 gebührend abzurunden. Doch der Band wird keine lange Zeit zum Ausruhen bleiben, denn bereits jetzt können BATTLE BEAST ihre ersten Shows für 2020 bekanntgeben.

World Dominion Tour 2020 mit Hammerfall, Battle Beast und Serious Black

In diesem Fall wird die Truppe die schwedischen Heavy Metal-Ikonen HAMMERFALL im Januar und Februar als Special Guest auf deren „World Dominion Tour 2020“ begleiten. Als Opener konnten die internationalen Power Metaller von SERIOUS BLACK gewonnen werden. Tickets für die Deutschland-Shows gibt es ab sofort exklusiv bei eventim. Alle weiteren Details findet ihr weiter unten!

Bassist Eero Sipilä bezieht Stellung:

Wir können es kaum erwarten mit unseren Freuden, den schwedischen Metal-Legenden HAMMERFALL, auf Tour zu gehen. Wir freuen uns bereits jetzt riesig, viele ‚Hearts On Fire‘ vor der Bühne zu sehen zu bekommen!

HAMMERFALL-Sänger Joacim Cans ergänzt:

Gut ist nicht gut genug, es muss großartig sein‘ trifft als Leitsatz auch auf unsere bevorstehende Europatour zu. Als wären BATTLE BEAST, eine der vielversprechendsten jungen Metalbands, als Special Guest nicht schon gut genug, werden wir als zusätzlichen Support SERIOUS BLACK mit an Bord haben. In vielen Städten werden wir dieses Mal in noch größeren Hallen spielen. Wir werden in Arenen auftreten, in denen wir euch unsere umfangreichste und beeindruckendste Tourproduktion präsentieren können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, all die klasse HAMMERFALL-Fans in Europa wiederzusehen! Wenn Ihr euch für ein einziges Konzert, das ihr 2020 besuchen könnt, entscheiden müsstet, sollte es definitiv eines auf dieser Tour sein!

World Dominion Tour 2020Tourdates

31.01. D Hamburg – Sporthalle
01.02. D Osnabrück – Hyde Park
02.02. D Oberhausen – Turbinenhalle
03.02. NL Nijmegen – Doornroosje
05.02. B Antwerpen – Trix
06.02. D Saarbrücken – Garage
07.02. D München – TonHalle
08.02. D Kaufbeuren – All-Kart Halle
11.02. D Langen – Stadthalle
12.02. D Leipzig – Werk 2
14.02. D Bamberg – brose Arena
15.02. D Ludwigsburg – MHPArena
16.02. CH Pratteln – Z7
21.02. A Graz – Orpheum
22.02. A Wien – Gasometer
23.02. D Berlin – Huxleys Neue Welt

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • World Dominion Tour 2020: Nuclear Blast
  • Dong Open Air – 2019 – Battle Beast: (c) Scumbag www.metal-heads.de
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − vier =