Zakk Wylde mit neuem Soloalbum nach 20 Jahren! Book Of Shadows II – VÖ 08.04.2016

Zakk Wylde Book Of Shadows II 2

Zakk Wylde Book Of Shadows II

Soeben erreicht die metal-heads.de Redaktion die grandiose News, dass ex Ozzy-Saitenhexer Zakk Wylde den Nachfolger des fantastischen Book Of Shadows am 08.04.2016 veröffentlichen wird!

Book Of Shadows II, heißt das gute Stück und wird von Spinefarm Records veröffentlicht. Der Vorgänger war seinerzeit (1996) eine absolute Offenbarung. Zakk Wylde präsentierte hier gnadenlos gutes Songwriting und tollen Gesang, gepaart mit akustischer Gitarre und Piano.

Auf BOSII wird es wieder beschaulich zugehen. Dazu hat Zakk sich ins heimische Studio eingeschlossen und plant, so wie wir erfahren haben, bereits eine Tour!

 

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Zakk Wylde: Oktober Promotion
  • PLH_Amp_Ibanez: unsplash.com - William Iven

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =