ZONER – diese CD bekommt ihr gratis!!

ZONER

AURALSONIC NAVIGATION

Kaum eine Verschnaufpause bis zum nächsten Release – ZONER fleißig!

Anfang November erblickt die nächste Scheibe von ZONER aus Nikosia (Zypern) das Licht der Welt. Nicht einmal ein volles Jahr nach dem Debüt kommt mit „Auralsonic navigation“ das neue Release auf den Markt und somit wird die Trilogy komplettiert.

Das besondere daran ist, dass die Songs schon mindestens 10 Jahre (teilweise deutlich mehr) auf dem Buckel haben und jetzt überarbeitet worden sind. Die Kernkompetenz  ist eindeutig: M E T A L ! !

Auch andere Stile eingearbeitet

Dennoch finden sich zur Auflockerung verschiedene Elemente anderer Musikstile.

Acht Songs haben den Weg auf dieses Album gefunden und wieder einmal ist kein anderer als Antonis Demetriou für die komplette Geschichte (außer das Coverartwork – Credit hier an Ed Unitsky!) verantwortlich.

Das Besondere ist, dass ihr die CD (so lange die limitierte Auflage reicht) umsonst über eine der beiden Seiten beziehen könnt: www.zonermusic.com und www.facebook.com/zonermusic.
Ist das nicht der Hammer!?

So könnt ihr also mit wenig Risiko mal neues Material antesten! mal ganz was anderes…eine coole Sache!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • ZONER-Cover: ZONER

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + zehn =