DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG – ARISING (EP)

DOG - DIRKSCHNEIDER & The Old Gang

DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG werden am 27.08.2021 die 3-Song-EP „Arising“ via AFM Records veröffentlichen.

ARISING – 3-Song-EP von DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG

DOG Arise

Über das aktuelle Projekt von Udo Dirkschneider mit dem Namen DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG haben wir euch ja schon (zuletzt an dieser Stelle) ausführlich berichtet. Am 27.08.2021 wird nunmehr die EP „Arising“ mit den drei Songs „Face Of A Stranger“, „Every Heart Is Burning“ und „Where The Angels Fly“ veröffentlicht werden.

Guter Zweck

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass die kompletten Einnahmen der EP den Band und Crew-Mitgliedern von U.D.O. zu Gute kommen. Damit möchte man dem vom Corona-Lockdown besonders hart betroffenen Kunst- und Kulturbereich helfen und in wirtschaftliche Not geratene Künstler unterstützen.

Die drei Songs auf „Arising“

Das Video zu „Face Of A Stranger“ haben wir euch schon vorgestellt. Ein erstklassiger Song mit tollem Solo, der für mich in der Tradition alter ACCEPT-Songs steht und hervorragend auf die beteiligten Musiker abgestimmt ist. Auch der zweite Titel „Every Heart Is Burning“ steht dem in nichts nach. Und nach dem fantastischen (ebenfalls schon als Video vorgestellten) Song „Where The Angels Fly“ wünscht man sich nur noch, dass bald ein vollständiges Album von DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG erscheint. Das Video zu „Every Heart Is Burning“ sind wir euch noch schuldig:

Klare Kaufempfehlung

Da alle 3 Songs schon als youtube-Video zu sehen und hören sind, ist es natürlich die Frage, ob man die EP käuflich erwerben sollte? Ich möchte diese Frage ausdrücklich bejahen. Die Einnahmen dienen – wie oben beschrieben – einem guten Zweck und man bekommt außerdem drei tolle Songs in hervorragender Qualität (beispielsweise HIER) für einen fairen Kurs. Also: nicht zaudern, sondern bestellen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • DOG_Arise: AFM Records
  • DOG_copyright_Manfred_Jasmund: AFM Records

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − neunzehn =