HELLOWEEN – „Starlight: The Noise Records Collection“ (VÖ: 26.10.2018)

HELLOWEEN Boxset - Beitragsbild

HELLOWEEN – „Starlight: The Noise Records Collection“ (VÖ: 26.10.2018)

Die Band aus dem hohen Norden mit dem Kürbis als Markenzeichen wird sich freuen, denn in wenigen Tagen ist Halloween. Aber bevor wir am 31.10.2018 den Festtag mit Gruselkostümen und geschnitzten Kürbissen feiern, können sich die Fans von HELLOWEEN über eine ganz besondere Veröffentlichung freuen.

Alle NOISE-Aufnahmen in einer Box auf Vinyl

Eine wichtige Epoche in der Bandgeschichte ist eng mit dem Label Noise Records verknüpft. Und was würde da näher liegen, als zum fast 35. Geburtstag der Band mit einem besonderen limitierten Deluxe-Boxset zu feiern!? Unter dem Titel „Starlight: The Noise Records Collection“ erscheint am 26.10.2018 ein echt sehenswertes Package. Was bekommt ihr für den Kurs von ca. 110,- Euro? Alle Noise-Aufnahmen der Band auf Vinyl. Was ist daran so besonders erwähnenswert? Nun ja…es sind auch die längst vergriffenen und absolut kultigen EPs „Helloween“ und „Judas“ enthalten.

Dazu das legendäre Debüt „Walls of jericho“. Ergänzt wird das Paket durch die Klassiker „Keeper of the seven keys“ (Teil 1 und 2). Die Compilation „The best, the rest, the rare“ stellt eine überarbeitete Version der Sammlung von seltenen und unbekannten Tracks aus der Noise-Ära dar (hier sind auf einem Doppel-Vinyl – 1x in blau und 1x in grün – u.a. Remixe von „Dr. Stein“ und ein Radioedit von „Halloween“ enthalten). Ja, ihr habt richtig gelesen…buntes Vinyl. In den Farben des Regenbogens (rot, gelb, orange, lila, silber, grün und blau!!). Erstmalig! Ihr könnt also eure Plattensammlung um nicht mehr erhältliche Scheiben erweitern und das dann auch noch in einer nie dagewesenen Ausführung.

Auch vergriffene Scheiben jetzt in buntem Vinyl

Cool, würde ich mal sagen. Aber das ist immer noch nicht Alles! Als „Zugabe“ ist in dem stabilen Boxset auch noch ein beidseitig bedrucktes Poster der Band im klassischen Line up im Format 60x90cm mit dabei und abgerundet (Was für ein Wortspiel) wird das Ganze letztlich von einer exklusiven Slipmat für euren Plattenspieler im Kürbisdesign mit dem entsprechenden Logo.

Fazit: das ist wirklich eine wertige Sache und ein echter HELLOWEEN-(und Vinyl-)Fan sollte da nicht zu lange zögern, denn irgendwann ist das limitierte Set halt nicht mehr verfügbar…und wer noch mehr will, kann das gute Stück hier mit einem exklusiven Patch als „Extra“ vorbestellen, klickt einfach auf diesen Link.

Ansonsten könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie HELLOWEEN es auch noch anno 2017 live drauf haben. Wir waren für euch ja in Bochum und hier ist unser Bericht.

Nicht nur die Schallplatten, dazu noch Bonuszugaben

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • HELLOWEEN Boxset – Beitragsbild: CMM Marketing
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 8 =