POLARIZED – Western Hypnosis (VÖ: 04.09.2015)

Man nehme: einen Italiener am Schlagzeug (Marco Di Salvia), einen Bassisten aus Schweden (Lars Linden), einen begnadeten Solo-Gitarristen aus Bosnien (Dino Medanhodzic) sowie einen Sänger mit Rhythmus-Gitarre aus den USA (Daniel Botti)  – und fertig ist die brandneue und international angehauchte Thrash Metal Band namens POLARIZED!

Just am 04. September 2015 wird ihr erster Silberling mit dem Namen „Western Hypnosis“ bei Mighty Music/Target Group erscheinen.

Darauf werdet ihr 8 satte Songs mit richtig groovigen Riffs und Licks, sattem Bass und trashigen Double Bass Drum Sound zu hören bekommen.

Gleich der Opener „The Seventh Sin“ geht so richtig ab und ihr bekommt ordentlich was aufs Trommelfell geschmettert, wenn Daniel wie ein Kaninchen auf Speed nach der Intro endlich mit seinem Gesang loslegt. Da möchte man in der 1. Minute fast „Cry For The Indians“ von ANTHRAX rufen!

Erst zum Ende der CD werden POLARIZED mit den Tracks „Permanent War“ und „Listen“ etwas ruhiger. Gleichwohl bieten POLARIZED auch da astreinen, straighten Sound.

Die 4 Jungs haben sich bei der Arbeit an ihrem Debüt ihre Europäisch-Amerikanischen Wurzeln zu Nutze gemacht: so wurde „Western Hypnosis“ im schönen Stockholm (Schweden) gemixt und remastert. Ihr Headquarter haben POLARIZED aber nach wie vor in der Heimatstadt von Sänger Daniel in New Haven, CT (USA). Nach einigen Jahren auf Tour beglücken uns POLARIZED nun endlich mit einer 1, CD, auf der sie uns inspirierenden Trash Metal der feinsten Sorte servieren.

Na, auch neugierig geworden? Wir von metal-heads.de freuen uns jedenfalls schon mächtig auf die Tour von POLARIZED, die sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bis dahin hört mal rein in „Western Hypnosis“ oder lest Euch schlau auf der Internetseite der Band unter www.polarizedthrash.com oder im offiziellen Facebook-Auftritt der Band unter www.facebook.com/PolarizedThrash!

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • polarized_western_hypnosis: Mighty Music / Target Group
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =