QUEENSRYCHE auf Tour mit dem neuen Album  

queensryche the verdict cover

QUEENSRYCHE auf Tour mit dem neuen Album

Also ich persönlich finde die neue Scheibe von QUEENSRYCHE mit dem kurzen und prägnanten Titel „The verdict“ ganz großartig gelungen. Ein echt starkes Album. Aber das könnt ihr auch ganz ausführlich bei uns von metal-heads.de nachlesen. Unsere Redakteurin Birgit hat hier dazu Stellung bezogen. Ob sie sich meiner Sichtweise anschließt…!? Lest mal nach…

Wie auch immer. Sich eine CD ins Regal zu stellen oder sich auf seiner Anlage anzuhören ist die eine Sache, aber bei richtig guter Musik von großartigen Musikern ist ein anderer wesentlicher Aspekt das Erleben des Materials „live on stage“. Und QUEENSRYCHE sind da zum Glück eine der Bands, die sich nicht lange bitten lassen, sondern mit hoher Reisefreudigkeit bestechen und eigentlich fast jedes Jahr mit ein paar Auftritten in unseren Breiten unterwegs sind.

„The verdict“ auf Tour in Europa

Im Juli und August 2019 machen die Herrschaften um Frontmann Todd la Torre in den folgenden Venues bzw. auf den entsprechenden Festivals Halt:

25.07.2019 │Berlin (SO36)
26.07.2019 │ Rottenburg-Seebronn (Rock of Ages)
30.07.2019 │ München (Free&Easy Festival)
31.07.2019 │ Aschaffenburg (Colos-Saal)
02.08.2019 │ Wacken-Open-Air
03.08.2019 │ (NL) Eindhoven (Effenaar)
07.08.2019 │ (CH) Pratteln (Z7)
09.08.2019 │ (BE) Kortrijk (Alcatraz-Festival)
10.08.2019 │ (NL) Leeuwarden (Into The Grave Festival)
15.08.2019 │ Saarbrücken (Garage)
16.08.2019 │ Dinkelsbühl (Summer Breeze Festival)
17.08.2019 │ Essen (Turock Open Air)

Wir von metal-heads.de bemühen uns, euch Eindrücke in Wort und Bild von dem einen oder anderen Auftritt zu beschaffen…so lange bitte noch etwas Geduld. Und ihr habt ja mit der neuen Hammerscheibe (und auch mit dem umfangreichen und vielfältigen Backkatalog der Band) Stoff zum Hören, bis ihr dann mit eurem Konzertticket den Einlass an der jeweiligen Halle passieren dürft. Und Vorfreude ist doch eine feine Sache. Ihr könnt natürlich die Zeit auch nutzen und auf unseren Seiten stöbern. Da findet ihr reichlich Lesenswertes und viele neue Songs!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • queensryche the verdict cover: Century Media Records
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − elf =