Achtung: CD-Verlosung von IGNITION & ANGEL INC.

angel_inc_ignition_head_metal-headsDE_

Achtung: CD-Verlosung von IGNITION & ANGEL INC.

Über das anstehende Konzert in der kultigen Friemersheimer Mühle in Duisburg (Home of the RAGE AGAINST RACISM-Festival) haben wir euch schon hier informiert. Die Duisburger Formation IGNITION werden am 11.11.2017 den Martinszug ausfallen lassen und stattdessen ihr erstes großes Studio-Release live on stage vorstellen.

Ignition Guided by the Waves Cover

Aber so ganz alleine wollte man dann nun auch wieder nicht auf die Bühne im Duisburger Jugendzentrum steigen. So hat man sich zwei weitere Bands als Support eingeladen. Als erster Act gehen ANGEL INC. an den Start und dann geht es weiter mit der Luxemburger Band MINDPATROL, bevor wir dann die Chance bekommen, das neue Material von IGNITION live zu erleben. Wir von metal-heads.de sind als offizieller Medienpartner mit dabei und können euch folgende Verlosung präsentieren: Ihr habt schon euer Weihnachtsgeld schon in andere CDs oder Band-Merchandise und wollt doch eine der aktuellen CDs von IGNITION oder ANGEL INC. In eure Sammlung stellen? Dann seid ihr hier bei uns hier! Denn wir von metal-heads.de verlosen je 3 Exemplare! Ja, das ist ganz richtig! Die wurden uns freundlicherweise von den Bands zur Verfügung gestellt.

Achtung: CD-Verlosung von IGNITION & ANGEL INC.

Was solltet ihr also jetzt tun? Schreibt uns eine Mail an verlosung@metal-heads.de und benutzt den Betreff „Feine neue CD von IGNITION“ oder eben „Feine neue CD von ANGEL INC.“ – je nachdem, welche Scheibe ihr gewinnen wollt. Wir brauchen euren Namen und eure Anschrift mit E-Mailadresse. Einsendeschluss ist der 26.11.2017.

Dann bitte noch den Gewinnspielbeitrag mit dem Video, welches ihr euch hier anschauen könnt von der metal-heads.de Facebook-Seite teilen und außerdem die Facebook-Seite von metal-heads.de liken.

Die Teilnahme ist leider erst ab 18 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird euch an die von euch angegebene Postadresse geschickt. Mitarbeiter von metal-heads.de sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen. Sollten mehrere Einsendungen eingehen, entscheidet das Los. Wir behalten uns das Recht vor, euren Namen und Wohnort (ggf. auf Wunsch in gekürzter Form) auf unseren Seiten zu veröffentlichen.

Dann mal viel Glück beim Gewinnen und macht fleißig mit bzw. teilt das Gewinnspiel mit Freunden, damit auch andere Interessierte eine Chance haben!!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Ignition Guided by the Waves Cover: IGNITION
  • angel_inc_ignition_head_metal-headsDE_: kjo @ metal-heads.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 5 =