CONSUMED – Die „Heavy Metal Winner“ im Interview

CONSUMED - Die "Heavy Metal Winner" im Interview

CONSUMED – Das Interview mit Steve und Wes

Die Heavy Metal Winner von Consumed machten am Sonntag, den 22. Oktober 2017 Halt in Düsseldorf, um das The Tube in ein Tollhaus zu verwandeln. Wir sprachen mit Steve und Wes über die Bandgeschichte sowie die neue E.P. Ihr habt richtig gehört! Die Jungs waren in den letzten Jahren sehr fleißig und werden 2018 neue Musik auf dem Markt bringen.

Für einige Fans lüften wir das Geheimnis, woher der Titelname „Heavy Metal Winner“ stammt, wie es zu der Zusammenarbeit mit Fat Mike sowie Fat Wreck Chords kam und selbstverständlich sprachen wir über die Alben „Breakfast at Pappa`s“, „Hit for Six“ sowie „Pistoles at Down“.

Volle Konsumierung in einem Video

 

Konzertbericht zum Auftritt von Consumed

Natürlich haben wir uns nach dem Interview auch den Auftritt der Band im The Tube angesehen und waren sehr angetan. Den vollständigen Konzertbericht inklusive Fotos der Show im Tube, Düsseldorf gibt es HIER!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • CONSUMED – Die „Heavy Metal Winner“ im Interview: (c) KJO | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 16 =