Doro im Videointerview

Doro Interview Beitragsbild

Zum Jahresausklang präsentiert uns Doro gleich zwei Sachen. Am 13. November 2020 erscheint ihr Best Of Album „Magic Diamonds – Best Of Rock, Ballads & Rare Treasures“ bei Rare Diamond Productions / Rough Trade. Das Ganze gibt es in verschiedenen Varianten, die wir euch weiter unten noch detailliert vorstellen. Und am 17. Dezember 2020 gibt es noch ein Corona Konzert in der Kölner Lanxess Arena. Mehr als genug Gründe also um die Metal Queen zu treffen und mal genauer nachzufragen. Gewohnt redselig gab Doro uns Auskunft. Aber schaut einfach selbst:

Doro – „Magic Diamonds – Best Of Rock, Ballads & Rare Treasures“

Hier kommen noch einmal alle Details: 56 Songs auf 3 CDs mit insgesamt fast 4 (in Worten: Vier) Stunden Spielzeit! Eine rundum imposante Werkschau, die vier Dekaden Doro-Musik umspannt und mit 20 Rocksongs, 18 Balladen und 18 raren Schätzen alles bietet, was das (Fan-)Herz begehrt – und noch eine Menge mehr! Denn: Die 3 CD-Compilation erscheint in einer hochwertigen Box, die ein wertvolles, exklusives DORO-Parfum namens „True At Heart“ sowie einen „Magic Diamonds“ Rundschal beinhaltet! Doro: „Von einem eigenen Parfum habe ich seit vielen Jahren geträumt. Jetzt ist es endlich soweit.“ Den Duft – und somit auch die 3 CD-Box – gibt es in zwei Varianten: „For Him“ und „For Her“. Selbstverständlich sorgt Vinyl-Liebhaberin Doro dafür, dass „Magic Diamonds – Best of Rock, Ballads & Rare Treasures“ auch als amtliche 4 LP-Version zu haben ist – und zwar in coloured Vinyl. DORO verrät: „In der großen Vinyl-Box finden sich zwei Doppel-LPs und als Zugabe die „Rare Treasures“ Bonus-CD sowie ein Poster.“

In eigener Sache

Mehr über Doro findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Unter anderem auch ein aktuelles Interview mit Wolf Hoffmann von Accept über das neue Album „Too Mean To Die“.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − zwei =