Interview mit Dino Cazares von Fear Factory

metal-heads.de Interview with Dino Cazares (Fear Factory)

Letzten Freitag gab es etwas zu feiern: vor 20 Jahren veröffentlichten Fear Factory ihr Hammer-Album Demanufacture, was auch den Durchbruch der Band bedeutete.

Zu diesem Anlass dachten sich Fear Factory, warum nicht eine Tour veranstalten, auf der im Vordergrund das komplette Demanufacture Album steht. Gedacht, gesagt, getan. In Köln trafen sich nicht nur knappe 800 Fear Factory Fans sondern Redakteur Toby vor der Show den Gitarristen und Gründer von Fear Factory: Dino Cazares.

Dino sprach mit Toby über den Busunfall den die Band letzte Woche hatte, die Anschläge in Paris, natürlich über das Demanufacture-Jubiläum, aber auch über Science Fiction und Realität, Stephen Hawking und weitere interessante Themen.

Ein Bericht, nebst Fotos zum Konzert folgt in Bälde; das Interview möchten wir euch aber nicht vorenthalten:

 

Dies bedeutet auch den offiziellen Startschuss für den metal-heads.de-YouTube Channel.

Über den folgenden Button gelangt ihr zu unserer Videos, die wir nun nach und nach mit tollen Gesprächspartnern füllen.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • metal-heads.de Interview with Dino Cazares (Fear Factory): (c) 2015 Toby für metal-heads.de
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =