Jennifer Haben – Interview mit der BTB-Sängerin

Beyond The Black - Jennifer Haben

Jennifer Haben dürfte nicht erst seit ihrer Teilnahme bei „Sing meinen Song“ (VOX-Sendung) den meisten Anhängern anspruchsvollen (Symphonic-) Metals ein Begriff sein. Mit ihrer Band Beyond The Black konnte sie sich in wenigen Jahren in der Szene einen Namen machen. Bereits in den Anfangsjahren durften sie auf denm legendären Wacken Open Air spielen und konnte mit namhaften Bands wie Within Temptation oder Powerwolf die Bühne teilen.

Jennifer Haben im Telefon-Interview

Am 19.06.2020 wird das neue Album der Band mit dem Titel „Horizons“ erscheinen. Wir durften im Vorfeld ein Interview mit der sympathischen Sängerin führen. Jennifer Haben erzählte uns einiges zum neuen Werk und zur (hoffentlich) Ende des Jahres stattfindenden Tour mit Amaranthe (HIER die geplanten Termine). Auch das leidige Thema Corona-Virus blieb nicht außen vor und es gab noch einige weitere interessante Infos.

Das Interview als Hörvergnügen

Wir haben uns diesmal eine andere Form der Wiedergabe ausgedacht und wollen euch das Interview als YouTube-Video präsentieren. Die gut 15-minütige Audioaufnahme haben wir mit einigen Konzertfotos aufgepeppt. Wir hoffen, ihr findet daran gefallen! Die Review zu „Horizons“ findet ihr dann bald HIER!

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + zehn =