Leser-Live-Aktion: Trefft unsere Redakteure bei BIFFY CLYRO am 09.02.17 in Bochum

Biffy Clyro

Wir von metal-heads.de haben uns eine schöne Aktion für den Gig der drei Schotten von BIFFY CLYRO am Donnerstag im Bochumer Ruhrcongress für Euch ausgedacht. Aber der Reihe nach.

Weihnachtsgeschenke von Roadrunner Records

Zu allererst war da dieses nette Paket des oben genannten Labels. Wir sammelten jedoch weiter und weiter tolle Sachen für Biffy ClyroEuch – und schon war Heiligabend vorbei und wir entschieden spontan, unsere große Verlosung auf den 2. Geburtstag unseres Magazins am 03.08.2017 zu verschieben. Was wir aus dem Topf jedoch vorab verschenken möchten, sind 6 Ansteck-Pins sowie 3 Armbändchen von BIFFY CLYRO.

Wie komme ich an ein Geschenk von Biffy Clyro?

Biffy ClyroWas ihr dafür tun müsst? Jetzt Donnerstag, am 09.02.2017, spielen BIFFY CLYRO im Bochumer Ruhrcongress. Ebenfalls vor Ort sind zwei unserer Schäfchen aus der Redaktion. Einer heißt Chipsy, wird im Fotograben herumspringen und sicherlich wenig Zeit haben. Der andere heißt Ralf, steht im Publikum rum und hat viel Zeit. Leicht zu erkennen ist er am schwarzen Longsleeve. Kein Spaß! Denn sein Shirt hat unser einzigartiges MH-Wasserzeichen auf der Brust und auch auf dem Rücken steht „Crew“ sowie neben dem „MH“-Emblem zudem erneut „www.metal-heads.de“ in großen, unverkennbaren Lettern geschrieben. Sprecht den Herrn im Publikum einfach an und bittet um ein gemeinsames Foto. Und was dann?

Gemeinsames Foto mit unserem Redakteur wild auf Facebook und/oder Instagram posten

Dieses Erinnerungsbildchen müsst ihr nur noch mit entsprechenden hashtags wie #biffyclyro Biffy Clyro#metalheadsde #metalheadralfiralf und #bochumruhrcongress wahlweise auf Facebook und/oder Instagram veröffentlichen. Außerdem solltet ihr für weitere Gewinnzwecke eure persönlichen Daten (Name, Anschrift) per E-Mail an folgende Adresse senden: verlosung@metal-heads.de!

Zudem solltet ihr unbedingt auf unserer Homepage den Newsletter abonnieren. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Dann passiert Folgendes:

Die schnellsten 9 unter Euch werden sofort von unserem Ralf mit einer Kleinigkeit – nämlich wahlweise besagten Pins oder dem Armbändchen – belohnt. Aber damit nicht genug. Alle – wir betonen – alle von Euch, also nicht nur die ersten 9, sondern auch die letzten und vor allem die mittleren 9 von Euch – die ein gemeinsames Foto mit unserem Redakteur in die Welt setzen und zudem oben genannte Kleinigkeiten unternehmen, die finden sich automatisch im Verlosungstopf unseres Hauptgewinns wieder. Und das ist….

Eine handsignierte Mini-CD von BIFFY CLYRO als Hauptgewinn

Voilá. Hier ist das Ding und hört auf den Namen „Wolves Of Winter“  . Welche 3 Songs auf dem Mini-Album enthalten sind, verraten wir an dieser Stelle nicht. Lasst Euch überraschen!Biffy Clyro

Ach ja: da der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen ist, müsst ihr noch die Gewinnspielbedingungen akzeptieren. Ganz schön viel, woran man denken muss (wenn man diesen Artikel hier schreibt). Also: wir freuen uns auf BIFFY CLYRO in Bochum. Und auf Euch, unsere treuen Leserinnen und Leser!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Biffy Clyro: (c) Ralfi Ralf, metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =