MEGADETH, COHEED AND CAMBRIA und THRICE

MH.de News - Neuigkeiten

MEGADETH, COHEED AND CAMBRIA und THRICE

Heute haben wir in diesem aktuellen Newsbeitrag bei metal-heads.de wieder einmal eine interessante Mischung an neuer Musik für euch. Los geht es mit dem zweiten Video zur gerade erschienenen EP von Alberto Rigoni. Wir haben euch das Release hier ja bereits vorgestellt. Unter anderem verstärkt durch den deutschen Drummer Marco Minnemann hat man einige klassische Metaltracks gecovert. Heute stellen wir euch von MEGADETH „Symphony of destruction“ vor. Fett gemacht, wie ich finde. Aber macht euch selbst ein Bild:

THRICE mit weiterer Kostprobe vom kommenden Album

THRICE bringen im September 2021 (bzw. in physischer Form im Oktober) eine neue Langrille auf den Markt. Das habt ihr längst von uns erfahren. Aber jetzt können wir euch noch einen weiteren Track von „Horizon/east“ vorab servieren. Das Stück trägt den etwas seltsamen Titel „Robot soft exorcism“. Es fängt zwar bedächtig an, dann nimmt das Ganze schon etwas an Fahrt auf. Dennoch insgesamt eher zurückhaltend, diese Nummer. Aber verschafft euch doch einfach mal selbst einen Eindruck:

MEGADETH, COHEED AND CAMBRIA und THRICE

Dann kommen wir noch einmal zu COHEED AND CAMBRIA zurück. Wir hatten euch ja bereits für die Ohren den ersten Track serviert, den die Mannen um Claudio Sanchez nach 3 Jahren Durststrecke aufgenommen hatten. Und der ist voll eingeschlagen. Da hat man sich offenbar motiviert gefühlt, ein offizielles Video nachzulegen. Natürlich haben wir bei metal-heads.de diese Aufnahmen für euch parat. Ab geht die Post. Kraftvoll, wie wir es kennen und mögen. Ich bin schon mega gespannt auf weiteres neues Material. Erst einmal „Shoulders“ für euch…

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 14 =