Lucky von Tri State Corner und Rage im langen Videointerview

Lucky von Tri State Corner live im Kubana

Es gibt solche und solche Interviews… Mit Lucky dem Sänger von Tri State Corner und Drummer von Rage war es noch einmal etwas anderes. Anfang Mai machten Tri State Corner im Kubana in Siegburg Station mit ihrer Hero Tour. Lucky war so freundlich uns von metal-heads.de in die heilige Lounge des Tourbusses einzuladen und dann haben wir geredet und das über eine halbe Stunde lang. Wir haben und zwar nicht in Rage geredet, aber es war so heiß, dass die Kamera zweimal kurz gestreikt hat. Die zwei kleinen Aussetzer sind also nicht dem Inhalt, sondern der Technik geschuldet.

Ein Job ist nicht genug: Tri State Corner, Rage und Lucky Bob

38 Minuten Interview ist verdammt lang, aber es lohnt sich. Lucky singt nicht nur bei Tri State Corner und trommelt bei Rage, er ist auch noch Geschäftsführer bei Lucky Bob Music Agency und erzählt uns auch ein bisschen wie es so ist im Musik Business zu arbeiten und zu leben. Natürlich sprechen wir auch über das starke neue Album „Hero“ von Tri State Corner. Das Review findet ihr übrigens hier. Eingangs beleuchten wir ein bisschen den Kubana Live Club in Siegburg, der wirklich toll ist und den ich persönlich auch nur jedem Konzertgänger empfehlen kann. Ein Zitat noch: „Ich mache Musik um glücklich zu werden!“ Und jetzt das Interview:

Wichtiger Hinweis: Zur besseren Tonqualität haben wir das Interview in Stereo aufgezeichnet. Die Tonausgabe über Smartphone funktioniert daher leider nur über Kopfhörer.

 

Tri State Corner, Rage und Refuge – eine große Familie

Auch wenn jetzt Lucky hier im Video im Vordergrund steht, wollen wir nicht den Rest des ganzen Trosses vergessen. Egal wer, alle waren immer freundlich und gut gelaunt und es wirkte wirklich wie eine große Familie, was sich auch darin zeigt, wie alle Bands miteinander verbunden sind. Christos trommelt bei Tri State Corner und Refuge. Deren aktuelles und starkes Debüt „Solitary Men“ (Review hier) wurde von Christoph „Brat“ Tkocz produziert. Und bei Lucky Bob sind sowieso alle drei Bands. Hier auch noch ein lieber Gruß an Lisa und Andreas und Danke für den Support. Wer mehr wissen will, hier noch ein paar weiterführende Links zu den Bands:

Tri State Corner: Homepage | Facebook
Rage: Homepage | Facebook
Refuge: Homepage | Facebook
Lucky Bob Music Agency: Homepage

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Lucky Tri State Corner 720×340: Laura J (c) metal-heads.de
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + fünf =