Queensryche – Interview + Behind The Scenes

Teaser Queensryche - Fozzy O'Hare - metal-heads.de

Manchmal klappt einfach alles. Wenn man die Zusage für ein Interview mit Michel Wilton von Queensryche bekommt und dann noch die Möglichkeit hat, Tourmanager Fozzy O’Hare bei einem exklusiven Behind The Scenes zu treffen.

Nach einigen Jahren juristischer Arbeit mit Geoff Tate und der gerichtlichen Entscheidung wer jetzt genau wie weiter machen darf und welche Namen verwendet werden dürfen, haben die Jungs nun endlich wieder freie Fahrt nach vorne.

Aber bevor wir euch das lange Interview präsentieren, lässt Tourmanager Fozzy noch einen kleinen Teaser da.

Queensryche – Interview Teaser

 

Mehr zu Queensryche findet ihr auf der Webseite der Band oder auf Facebook.

Falls ihr jetzt noch Lust bekommen habt die Band live zu sehen, hier noch mal die…

Tourdates

(D/A/CH und BENELUX)

29.08.2016 Boerderij, Zoetermeer, THE NETHERLANDS
30.08.2016 Markthalle, Hamburg, GERMANY
03.09.2016 City Rock Festival, Leeuwarden, NETHERLANDS
06.09.2016 Wacken Full Metal Cruise, ON SEA

In diesem Artikel findet ihr noch zwei Videos zu Condition Hüman, falls ihr diese noch nicht in den Fingern haben solltet.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Teaser Queensryche – Fozzy O’Hare – metal-heads.de: © 2016 Toby | metal-heads.de
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − sieben =