Starkes Interview mit Georg Neuhauser von SERENITY

Georg von Serenity

Unser Redakteur UWE hat am 12.02.2016 für Euch alles gegeben und in der Bochumer Matrix die Band SERENITY den ganzen Tag begleitet. Angefangen vom Special VIP Meet & Greet-Akustik-Gig am Nachmittag (den Bericht mit einigen Fotos seht ihr hier) über ein ziemliches cooles, intensives und inhaltsreiches Interview mit Sänger Georg Neuhauser von SERENITY kurz nach der Brotzeit bis hin zur Show am Abend gemeinsam mit XANDRIA und JADED STAR aus Griechenland.

Den Konzertbericht mit noch mehr coolen Pics gibts es natürlich bereits auch hier auf metal-heads.de nachzulesen.

Ebbenso wie den Link zum Video-Interview in unserem youtube-Channel. Was Georg uns alles erzählt hat? Ziemlich viel! Soviel sei an dieser Stelle verraten: die Freude von SERENITY über den Einstieg in die deutschen und österreichischen Charts mit dem aktuellen Album „Codex Altanticus“ ist riesig groß. Georg schwärmt und bewundert – berufsbedingt – das Schaffen Leonardo da Vincis. Ferner sagt der Junior-Professor den Untergang der Printmedien voraus und und und…Bleibt also neugierig. In Kürze gibt es hier auf metal-heads.de mehr für euch!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − vierzehn =