WHITESNAKE live in Oberhausen – Here they go again!

Über die ersten musikalischen Gehversuche von David Coverdale bei DEEP PURPLE haben wir hier vor Kurzem erst berichtet. Jetzt kündigt der seit 1978 mit WHITESNAKE aktive Wahl-Amerikaner für den Sommer 2016 Headliner-Shows in Europa an.

Einzige Show in Deutschland

Unter dem Arbeitstitel „The Greatest Hits-Tour“ machen WHITESNAKE am 21.07.2016 in der Oberhausener Turbinenhalle Station. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

WHITESNAKE

Definitiv kein Arena-Rock

OK, in Bezug auf Oberhausen und die dortige Königs Pilsener-Arena natürlich ein plattes Wortspiel. Aber die Blondmähne vom Lake Tahoe meint es wohl ernst. David Coverdale ließ nämlich mitteilen, dass er sich bewusst nach der großen Welttournee 2015 in diesem Sommer für mittelgroße Venues entschieden hat. Weniger ist demnach mehr…

Neben David Coverdale am Mikro können wir uns auf Reb Beach und Joel Hoekstra an den Gitarren, Michael Devin am Tieftöner sowie Drummer-Legende Tommy Aldridge freuen. Für den zarten Schmelz wird Band-Youngster Michele Luppi an den Keyboards verantwortlich sein.

Kleiner Vorgeschmack von der letzten Tour gefällig? — Gerne:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • WHITESNAKE: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • PLH_flightcases_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
HELLION

HELLION

METAL CHURCH in knapp zwei Wochen. ATLANTEAN KODEX nehmen Fahrt auf für den September. Läuft...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zwei =