The Wild! – Dylan und Crash im Interview

The Wild! Interview

Es ist mir immer wieder ein besonderes Vergnügen The Wild! live zu erleben. Auch wenn es danach manchmal ausartet wie ihr hier noch einmal nachlesen könnt. Ebenfalls ein Vergnügen ist es mit den Jungs zu sprechen und so hatte ich vor dem Gig im Kölner Blue Shell Frontmann Dylain Villain Kirouac und Drummer Frohnatur Crash Anderson vor der Kamera. Okay, letzterer wurde erstmal zum Bierholen abkommandiert und kam auch sonst wenig zu Wort. So ist das halt, wenn Dylain einmal anfängt zu quatschen. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Niels von Oktober Promotion der das Ganze organisiert hat!

The Wild! – Rock am Ring und Rock Hard Festival

Ja, diese beiden Festivals waren sozusagen auf dem Höhepunkt. Und was machen The Wild!? Sie spielen eine Show in Köln. Also quasi genau in der Mitte und definitiv ein gewagtes Unterfangen. Schließlich sind grob 100.000 Rock- und Metalfans gerade einfach nicht da. Aber The Wild! don’t go the easy way… Wir sprachen noch über die freundschaftliche Rivalität mit The Lazys, die vor circa vier Monaten auch im Blue Shell gespielt haben. Ein bisschen Gossip gab es natürlich auch wie das unerwartete Auftauchen in einem Werbespot. Die legendären Rose Tattoo waren und sind ein großer Einfluss und werden dieses Jahr zum zweiten Mal von The Wild! supported und selbstverständlich verraten die Beiden uns auch ihren Lieblingssong der Tats. Also schaut mal rein und lasst euch überraschen was Dylain und Rod sonst noch so erzählen.

 

The Wild! – Wacken und Rose Tattoo

Wer in Wacken dabei ist, hat das große Glück The Wild! erleben zu können. Alle anderen müssen halt die Tour mit Rose Tattoo besuchen und hier sind noch einmal die Deutschland-Daten:

25.07.2019 Saarbrücken – Kleiner Klub (headline)
31.07.2019 Wacken Open Air
01.08.2019 Berlin – Nuke Club (headline)
02.08.2019 Geiselwind – Bike & Music Weekend
03.08.2019 Aschaffenburg – Colos-Saal w/Rose Tattoo

Auf der Homepage oder bei Facebook gibt es natürlich immer die neuesten Infos und wenn euch das Interview gefallen hat und ihr nichts verpassen wollt, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder liked uns bei Facebook. Eine Auswahl unserer besten Bilder gibt es bei Instagram und unser YouTube Channel bietet euch neben einem weiteren Interview mit Dylain noch viele weitere Sachen. Schaut einfach mal rein, wir würden uns freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Wild! Interview a_Beitragsbild: Laura (c) metal-heads.de
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − fünf =