Über Guitar Amps und Weihnachtsgeschenke – Mark Tremonti im Video-Interview

Die metal-heads hatten die große Ehre, für euch den BEST GUITARIST 2015 für ein exklusives Video-Interview zu gewinnen.

Am Samstag, den 05.12.2015, trafen wir Mark Tremonti (Creed/Alter Bridge/Tremonti) vor seinem Gig in der Kantine Köln zum intensiven Gespräch.

Was Tremonti für seine Fans bedeutet, erlebten wir später bei den Reaktionen im Publikum: da trafen sich Vater und Sohn – jeweils mehrere hunderte Kilometer aus Stuttgart und Leipzig getrennt angereist – extra nur für diesen einzigartigen Auftritt.

Man sah hartgesottene Rocker auf einmal ein Tränchen wegdrücken – spätestens da war jedem metal-head bewusst, welche Tiefenwirkung Tremonti mittlerweile mit seinem nach ihm benannten Soloprojekt erreicht hat.

Und die Zufriedenheit hierüber, so einen Kult-Status erreicht zu haben, merkte man dem Best Guitarist 2015, Mark Tremonti im Interview vor Beginn der Show auch sichtlich an.

Jetzt wollen wir euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen: also seht selbst, was Mark über das neue Album „Cauterize“, sein Equipment, Weihnachtsgeschenke und vieles mehr zu erzählen hat.

Viel Spaß dabei!

 

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Tremonti_Cover_Cauterize: www.amazon.de
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 13 =