Video-Interview mit Call of Charon

Call of Charon 2020 - 6

Am 19.09.2020 durften wir von metal-heads.de als offizieller Medienpartner die Jungs von Call of Charon ins Wunderland Kalkar (ehemals Kernies Wunderland) begleiten. Die Duisburger Deathcore-Band drehte dort ein längeres Live-Musik-Video. Und neben lustigen Park-Szenen werden auch wir von metal-heads.de im offiziellen Band-Video eine kleine Nebenrolle spielen (wir berichteten).

Im Kinderkarussel und an der Beachbar

Aber auch wir nutzten die Zeit im kleinkindgerechten Freizeitpark zwischen den Stopps an der Pommes-Station für zwei eigene, kurzweilige Interviews. Und diese haben wir nun für euch zusammengeschnibbelt und möchten sie euch heute präsentieren. Wie lustig es zuging, seht ihr ja bereits an den Bildchen hier. In Kürze folgt das fette Road-Movie der Band, welches ihr nicht verpassen solltet. Ob die Jungs das Video auf dem bandeigenen youtube-Channel veröffentlichen oder woanders extra präsentieren werden, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Schaut daher die nächsten Wochen immer mal auf der Facebookseite oder auf der Internetpräsenz von Call of Charon vorbei.

Das Video-Interview mit Arthur und Patrick

Hier geht´s zum versprochenen Gespräch mit den beiden Rampensäuen von Call of Charon. Wir wünschen euch hier viel Spaß beim Anhören und der mega-sympathischen Band weiterhin viel Erfolg. Mögen die Macher vom Summer Breeze deren Wünsche erhören…

In eigener Sache

Keine Sorge, ihr müsst nichts mehr aus der Metalwelt verpassen. Abonniert unseren Newsletter, folgt und likt uns auf Facebook. Und noch besser: schaut euch unsere Live-Konzert-Bilder auf Instagram an oder besucht und folgt gerne unserem YouTube Channel. Denn hier findet ihr Interviews, Unboxings und auch ein paar Festival-Dokus.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Call of Charon IV mit Patrick 2: (c) Jana, metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =