TARJA – Das Interview aus Wacken 2016

Wacken 2016 - Tarja

TARJA – Das Interview aus dem Gibson Tourbus

Wacken 2016Wie wir euch ja schon HIER (inklusive Videogrüßen von TARJA) angekündigt haben, durften wir auf dem Wacken Open Air 2016 im Gibson Tourbus ein Videointerview mit Tarja Turunen führen. Dabei erfuhren wir allerhand über die beiden neuen Alben „The Brightes Void“ (Review) und „The Shadow Self (Review), die Zusammenarbeit mit Alissa White-Gluz und ihrem Bruder Toni, Zukunftspläne, sonstige Aktivitäten, Terrorgefahr und eine mögliche Nachfolgerin. Die Künstlerin zeigte sich dabei als überaus angenehme Gesprächspartnerin.

Das Video

Hier könnt ihr euch das knapp 12 minütige Video anschauen. Die Tonprobleme (insbesondere) zu Beginn des Videos bitten wir zu entschuldigen. Gebt nicht vorzeitig auf, es wird im Laufe des Gesprächs besser! Unser herzlicher Dank geht an Kai Manke von networking Media für die Herstellung des Kontakts!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Wacken 2016: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
  • Wacken 2016 – Tarja: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =