Mega-Interview mit TARJA live in WACKEN (04.08.2016)

Interview TARJA

Haltet euch fest, schnallt euch an: unser Redakteur UWE durfte in WACKEN eine halbe Stunde mit der charmanten finnischen Ausnahmesängerin TARJA allein im Gibson-Band-Bus verbringen. Als Anstandsdame und Kamerafrau hat er dann aber doch den Kollegen RALFI RALF dabei gehabt.

Gitarren verblassen

Und TARJA hatte auch nichts gegen 2 Männer im schmucken Bus, einem echten Traum für Les Paul- und Epiphone-Fans. Zig Gitarren zieren die Wände, aber auch diese verblassten, als TARJA den Bus betrat. Sofort gefangen von ihrem Charme, Humor und ihrem Charisma entwickelte sich ein tolles Gespräch. Wir von metal-heads.de haben hier bereits den Trailer für euch! In Kürze erfahrt ihr, wieviel Brüder TARJA hat, wie sie ihre Jury-Mitgliedschaft bei THE VOICE OF FINLAND empfungen hat und warum sie immer mal nach Argentinien zur Fortbildung düst.

Grüße von TARJA

Und hier präsentieren wir euch ihre Grußbotschaft an die Leser von metal-heads.de:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Interview_TARJA: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 6 =