We Came As Romans – Tattoo Special – Interview

We Came As Romans - Tattoo Special - metal-heads.de

We Came As Romans sind gerade mit One OK Rock auf Europa-Tour (Bericht folgt in Kürze). Da die Band neben guter Musik auch auf Tattoos steht, haben wir uns gedacht, dass wir die Jungs nur mal zu diesem Thema interviewen. Gesagt – getan. David „Dave“ Stephens und Kyle Pavone haben sich die Zeit genommen, uns unter anderem Fragen zu dem schlechtesten Tattoo, Lieblingskünstlern und Verantwortung gegenüber Jugendlichen beantwortet.

Tourmanager Bryan hat es gerettet

Geplant waren 30 Min im Backstage Bereich der Live Music Hall in Köln. Leider gab es unüberwindbare Probleme und obwohl Tourmanager Bryan Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen versuchte, mussten wir letztendlich auf den Tourbus ausweichen und unsere Interviewzeit um die Hälfte kürzen. Darunter hat leider auch die Bildqualität gelitten, aber heraus gekommen ist trotzdem ein interessantes und unterhaltsames Video mit Dave und Kyle und zeigt die beiden neben der Bühne mal in einem anderen, privateren Licht.

Das Video auf YouTube anschauen.

Tourdates

Die Band könnt ihr als Supporting-Act für One OK Rock noch dieses Jahr hier sehen

Dec 16    DE   Postbahnhof, Berlin
Dec 17    DE   Theaterfabrik, Munich
Dec 19    IT    Alcatraz, Milan, Italy
Dec 20   CH   X-tra, Zurich
Dec 21    FR   Olympia, Paris
Dec 22    NL   Paradiso, Amsterdam

Das im Juli vorgestellte Album könnt ihr hier bestellen

Line-up

David Stephens | Gesang
Kyle Pavone | Keyboard, Gesang
Joshua Moore | Gitarre
Brian „Lou“ Cotton | Gitarre
Andrew Glass | Bass
Eric Choi | Schlagzeug

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • We Came As Romans – Tattoo Special – metal-heads.de: © 2015 Toby metal-heads.de
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − eins =