W:O:A 2016 in Bildern

Wacken 2016

Alle wieder daheim? Stau überstanden? Habt ihr die Zelte am Sonntag noch abgebaut oder einfach stehen gelassen? Auf alle Fälle habt ihr WACKEN 2016 überlebt! Es war ein Riesen-Fest. Vor allem von euch für euch. Wir von metal-heads.de haben versucht, ein paar Emotionen in Bildern fest zu halten.

Bilder vom W:O:A von euch für euch – Tagebuch folgt

Viele Gesichter, noch mehr Matsch und eine lustige Auswahl an Gummistiefeln. Sucht euch selbst. Ob auf den Bildern aus dem Infield oder aus dem Dorf. Wer ist der Kerl, der am Ortseingangsschild hängt? Welche junge Dame schüttelt dort extra für uns ihr Haupthaar? Kamen die 3 Herrschaften an der Bierzeltgarnitur nur am Wochenende zu Besuch oder sind es echte Wackener? Fragen über Fragen, deren Antworten wir hoffentlich von euch hören, wenn ihr diesen Artikel hier kommentiert. Und wer via Facebook an diese Bilderstrecke gelangt ist, der gebe uns doch einen „Like“ dafür. Aber vor allem „Daumen hoch“ für alle metal-heads! Daumen hoch für euch.

Und jetzt: Bühne frei für euch, wir von der Presse treten – nicht nur bildlich gesprochen – fürs Erste ab….bald folgt aber noch unser WACKEN-TAGEBUCH 2016. Bleibt daher neugierig…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Wacken 2016: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
  • Wacken 2016: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
  • Wacken 2016: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + vierzehn =