20. Dong Open Air – die Running Order

Dong Open Air 2019 AngelInc

Nachdem wir euch erst kürzlich eine Vorschau auf das vom 14. – 16.07.2022 stattfindende 20. Dong Open Air präsentiert haben, gibt es jetzt die Running Order und weitere Neuigkeiten.

20. Dong Open Air mit Gästen aus der Ukraine

Jetzt präsentieren wir euch endlich die Running Order des 20. Dong Open Air für drei Tage volles Pfund auf Mount Moshmore! Wir freuen uns außerdem, euch mitteilen zu können, dass wir trotz des Kriegs in der Ukraine und der damit verbundenen Ausreisesperre für den Großteil ukrainischer Männer weiter auf die Jungs von 1914 hoffen dürfen. Mit etwas Glück wird es eine Ausnahmegenehmigung geben, so dass die Band aus Lwiw trotz allem auf dem Festival werden begrüßt werden darf.

Ausfall und Neuzugang

Weniger Glück hatten die Veranstalter leider bei Oliver / Dawson Saxon. Nachdem Steve Dawson die Band verlassen hat, ist sie noch nicht wieder komplett. Über einen Nachfolger für das Programm wird informiert, sobald es ihn gibt. Mit Eridu wird dennoch ein Neuzugang präsentiert! Als erster ermittelter W:O:A Metal Battle Deutschland-Finalist ziehen die Münchner neu ins Programm ein. Wer auf dem Dong 2015 schon gefallen an den Extrem-Metallern Gilgamesh gefunden hat, wird hier garantiert wieder die Matte schwingen! Der zweite deutsche Finalist wird Anfang Juli folgen.

Ticktes für das 20. Dong Open Air

Ihr habt noch kein Ticket? Dann schlagt jetzt schnell im Shop zu! Die Nachfrage nach Wochenendtickets ist weiterhin so hoch, dass bis auf weiteres keine Tageskarten anbgeboten werden. Wenn ihr also unter keinen Umständen Blind Guardian, Testament, Skindred, Emil Bulls & Co. verpassen und 20 Jahre Dong feiern wollt, sollte ihr nicht mehr zögern.

Running Order

Donnerstag

W:O:A Metal Battle Deutschland Finalist 1

Eridu (W:O:A Metal Battle Deutschland Finalist 2)

Volter

Scardust

Brothers Of Metal

Knorkator

Testament

Freitag

Staredown

Sisters of Suffocation

Doctor Victor

Finsterforst

Surgical Strike

Tyler Leads

NanowaR of Steel

Blaze Bayley

Fiddler’s Green

Blind Guardian

Samstag

Dirty Shirt

Galactic Superlords

Disillusion

1914

Wind Rose

Skyclad

Memoriam

Emil Bulls

Skindred

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Dong Open Air 2019 AngelInc: (c) metal-heads.de - Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 1 =