3 Doors Down – Tour im Oktober angekündigt / Vorverkauf startet am 06.05.2016

3 Doors Down Band

Nach über zwei Jahren kommen 3 Doors Down für 6 Shows im Rahmen der Us And The Night Tour wieder nach Deutschland. Die US-Rocker werden im Oktober 2016 ihr im März diesen Jahres bei Spinefarm/Universal erschienenes Album Us And The Night live präsentieren. Das Album ist nach der Veröffentlichung direkt auf Platz 5 der Deutschen Charts gestiegen. Der Vorverkauf für die Tour beginnt am 6. Mai 2016.

3 Doors Down-Shows quer durch die Republik

Seit ihrer Gründung vor 20 Jahren haben 3 Doors Down über 16 Millionen Tonträger verkauft, gewannen in den Staaten den Billboard Award und den American Music Award. Hinzu kommen noch drei Grammy-Nominierungen, womit das Quartett zu einer der erfolgreichsten aktuellen US-Rockbands gehört.

Im Oktober werden folgende Städte das Vergnügen mit 3 Doors Down haben:

  • Berlin (19. Oktober 2016 in der Columbiahalle)
  • Hamburg (20. Oktober 2016 im Mehr! Theater)
  • Köln (22. Oktober 2016 im Palladium)
  • München (24. Oktober 2016 im Zenith)
  • Stuttgart (25. Oktober 2016 in der Porsche-Arena)
  • Offenbach (29. Oktober 2016 in der Stadthalle).

Support aus der Heimat und von der Insel

Unterstützt werden 3 Doors Down von den US-Amerikanern Pop Evil und in Köln, München und Stuttgart zusätzlich noch von dem englischen Trio KOLO. Wem diese beiden Bands noch nichts sagen, der kann sich hier von der Musik und deren Qualität selbst überzeugen.

Von Pop Evil hört und seht ihr hier den Song Take It All vom letzten Album UP:

 

Von den Engländern KOLO haben wir für euch King Of The Street People vom aktuellen Album Do You Want to Rule the World?:

 

Vorverkauf startet am Morgen nach Vatertag

Der Vorverkauf beginnt – wie schon erwähnt – am Freitag, dem 6. Mai 2016. Die Tickets gibt es bei den üblichen Ticketanbietern: www.myticket.de, www.ticketmaster.de und www.eventim.de. Wer lieber telefoniert wird unter 01806 – 777 111* oder 01806 – 999 000 555* (*20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) bedient.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 3 Doors Downs Band Foto: Wizard Promotions
Frosch

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =