Alle Jahre wieder – Full Metal Holidays 2019 auf Mallorca

Full Metal Holiday 2019 Banner

Wo kann man die Emil Bulls auf dem Klo treffen und mit Life Of Agony frühstücken? Richtig. Bei den Full Metal Holidays. Leider waren diese beiden Bands im Vorjahr auf Mallorca mit dabei, wie man in diesem rückblickenden Film hier gleich sehen kann. Wer 2019 mit am Start sein wird, das erfahrt ihr natürlich hier bei uns von metal-heads.de.

Der Full Metal Holiday-Film 2018

 

Wann und wer geht 2019 an den Start?

Sieht schon ganz cool aus, oder? Wer nun neugierig geworden ist, für den haben wir alles Infos zum diesjährigen Event, welches natürlich wieder auf einer unserer schönsten deutschen Inseln stattfinden wird, nämlich auf Mallorca. Für das Event vom 14. bis 21. Oktober 2019 wurden final am 05.09.2019 noch folgende Bands bestätigt (Brexit-Herkunftsländer sind klein geschrieben):

    • Benediction aus großbritannien
    • SASCHA PAETH’S MASTERS OF CEREMONY (hier geht´s zu unserem Interview mit Sascha)
    • EXTRABREIT (Die Neue Deutsche Welle ist nicht tot zu kriegen)
    • VARANG NORTH aus Lettland, übrigens die Gewinner des Wacken Battle Finals 2019
    • Mambo Kurt
    • Dagoba aus Frankreich
    • MacCabe & Kanaka
    • One Man Rocks
    • The Uke Boys.

Wer wie Machine Head und Pantera spielt

Kurz und knackig kommt hier noch ein bunter Strauß an News zu den zuletzt gebuchten Live-Acts. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es die Engländer von Benediction bereits seit 1989 gibt? Oder, dass Dagoba nicht aus Entenhausen sondern aus Marseille kommen und feinsten Ami-Metal der Marke Machine Head und Pantera spielen? Über unseren deutschen Ausnahme-Musikproduzenten Sascha Paeth, der nebenbei der Gitarrist von Avantasia ist, brauchen wir keine Worte zu verlieren, denn unser Redakteur Kelle hatte seinerzeit alles in seinem Interview mit Sascha angesprochen, was es zu besprechen gibt.

Flieger, grüß mir die Sonne (Mallorcas)

EXTRABREIT mit Kai Hawai auf Malle – ein Traum.  Spätestens jetzt sollte die Hütte – und nicht die Schule – auf Mallorca „brennen.“ Bevor wir jetzt auch noch „Hamburg, meine Perle“ schmettern und rührseelig werden, kommt hier das offizielle Tourplakat zur Veranstaltung:

Full Metal Holiday 2019 Plakat

Richtig geschaut

Stehen da Powerwolf, Equilibrium und In Extremo mit auf dem Plakat? Clawfinger, Kissin´ Dynamite, Bullet, Caliban und Serenity auch? Und noch unzählige bekannte Bands mehr? Ja. Richtig gesehen. Daher nix wie ran an die letzten Tickets für den coolsten, siebentägigen All-Inclusive-Hotelaufenthalt, den ihr je hattet. Alle Infos gibt es auf der Internet-Seite zur Veranstaltung, deren Link wir von metal-heads.de natürlich genau hier noch für euch haben! Rest-Tickets sind konkret unter diesem Link hier erhältlich.  Bei Buchungen aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich sind neben dem Hin- und Rückflug auch der Transfer vom Flughafen Palma de Mallorca zum Hotel mit im Preis inbegriffen.  Da die Preise je nach Leistung und Paket aber variieren, sagen wir daher besser nix zu den konkreten Kosten. Nur soviel: was nix kostet, ist bekanntlich auch nix…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Full Metal Holiday 2019 Plakat: ICS Marketing GmbH
  • Full Metal Holiday 2019 Banner: ICS Marketing GmbH
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + zwölf =