ALPHASTATE – Neues aus Griechenland

ALPHASTATE

Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn man aus Griechenland etwas Positives berichten kann. Jetzt ist es die Nachricht von einer aufstrebenden Band namens ALPHASTATE. Das Debüt dieser Heavy Metal-Combo aus dem europäischen Süden soll uns im November 2015 erreichen.

„Out of the black“ enthält 10 Songs und ist ab dem 27.11.2015 erhältlich.

Als Einflüsse der Band werden große Namen wie PANTERA, PRIMAL FEAR und BLACK LABEL SOCIETY angegeben…

Tracklist „Out Of The Black“ :

1  Out Of The Black
2  Last Day
3  Don’t Look Back
4  Before The Soul Departs
5  Great Divide
6  Road To Hell
7  World’s Control
8  Only Chance
9  The System
10 The End ?

ALPHASTATE line-up :

Vocals – Manos Xanthakis
Guitars – Pete Breaker
Bass – Dimitris Tsounakas
Drums – Fivos Andriopoulos (Session)

www.facebook.com/AlphaStateMetal

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH-Kopfhoerer: unsplash.com - Corey Blaz

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 17 =