AMON AMARTH im Doppelpack

AMON AMARTH und MACHINE HEAD Tour 2022 - Beitragsbild

AMON AMARTH im Doppelpack

Ja, liebe Follower von metal-heads.de…heute gibt es gleich doppelte News von der schwedischen Formation um Frontmann Johan Hegg. Wir haben euch ja in der Vergangenheit wiederholt über die Aktivitäten von AMON AMARTH auf dem Laufenden gehalten (z.B. mit dem Konzertbericht vom letzten Tourabschluss hier und dort von der letzten Aktion in Zusammenarbeit mit UNDERBERG). Jetzt also gleich zwei Hinweise auf das, was bald auf die Fans zukommt. Daher ist der Titel des heutigen Beitrags in zweifacher Hinsicht passend.

AMON AMARTH Patch eckig

Große Europatour für AMON AMARTH

Heute wollen wir euch einerseits auf die fette VIKINGS AND LIONHEARTS TOUR 2022 hinweisen. Dort werden die Skandinavier gemeinsam mit der Szenegröße MACHINE HEAD im September und Oktober 2022 durch Europa reisen und den Fans sicherlich einige denkwürdige Konzertabende liefern. Als Support im Gepäck hat man THE HALO EFFECT, die bei den Auftritten den Opener stellen und damit die Chance bekommen, vor einer größeren gestandenen Metal-Crowd zu performen. Hier gibt es die Dates:

Fr, 16.09. – ZÜRICH – Hallenstadion

Sa, 17.09. – WIEN – Stadthalle

Die, 27.09. – HAMBURG – Barclay Arena

Mi, 28.09. – FRANKFURT – Festhalle

Fri, 30.09. – OBERHAUSEN – König Pilsener Arena

Sa, 01.10. – BERLIN – Velodrome

So, 02.10. – AMSTERDAM – Afas Live

Fr, 14.10. – MÜNCHEN – Olympiahalle

Sa, 15.10. – LEIPZIG – Arena

Do, 20.10. – ESCH-SUR-ALZETTE – Rockhal

Fr, 21.10. – BRÜSSEL – Forest National

Sa, 22.10. – STUTTGART – Schleyerhalle

AMON AMARTH im Doppelpack

AMON AMARTH und MACHINE HEAD Tour 2022

Dritte große Aktion als UNDERBERG-Markenbotschafter

Soweit zur Musik. Aber ihr habt ja – nicht zuletzt hier bei uns auf metal-heads.de – gelernt, dass AMON AMARTH nicht nur für ihre Musik bekannt sind. Vielmehr sind sie auch als Markenbotschafter für UNDERBERG unterwegs und genehmigen sich schon mal eine Portion auf Tour. Die kreative Marketingabteilung des Unternehmens vom Niederrhein hat dies zum Anlass genommen und limitierte Packungen (z.B. als wertige Metaldose oder als Pappschachtel mit der Zugabe von AMON AMARTH-Gitarrenplektren) in den Handel gebracht. Jetzt steht für den Dezember wieder eine neue Aktion an.

AMON AMARTH Faltschachtel UNDERBERG 12-2021

Coole Aufnäher von AMON AMARTH und UNDERBERG

In der Woche vom 02.12.-08.12.2021 werden „solange der Vorrat reicht“ limitierte AMON AMARTH-Faltschachteln bei KAUFLAND verkauft. Nicht nur das Design ist besonders, sondern neben dem trinkbaren Inhalt wird es noch eine coole Zugabe in den Schachteln geben. Dabei handelt es sich um grüne Aufnäher (es gibt je eine der beiden Versionen in der jeweiligen Packung. Die Version ist von außen beim Kauf ersichtlich – siehe Foto oben!). Wie die aussehen, könnt ihr auf den Fotos in diesem Beitrag sehen. Das klingt doch mal wieder nach einer gelungenen Aktion und ich sehe schon wieder Horden von Metalfans die Läden stürmen. Bei den letzten AMON AMARTH-Geschichten war die Nachfrage jedenfalls ziemlich groß. Also Kutte gebügelt und den Verkaufstermin im Kalender markiert…

AMON AMARTH Patch rund

Dann habt ihr noch gut 9 Monate Zeit, den Aufnäher auf einem Kleidungsstück eurer Wahl anzubringen und euch mental auf die anstehende Tour vorzubereiten. Ich bin ziemlich guter Dinge, dass wir von metal-heads.de auch wieder in Oberhausen vor Ort sein werden…warten wir mal ab!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • AMON AMARTH Patch eckig: UNDERBERG - Rheinberg
  • AMON AMARTH und MACHINE HEAD Tour 2022: SAILOR ENTERTAINMENT
  • AMON AMARTH Faltschachtel UNDERBERG 12-2021: UNDERBERG - Rheinberg
  • AMON AMARTH Patch rund: UNDERBERG - Rheinberg
  • AMON AMARTH und MACHINE HEAD Tour 2022 – Beitragsbild: SAILOR ENTERTAINMENT

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + neunzehn =