AMON AMARTH und Underberg legen nach – Sammler aufgepasst!

UNDERBERG - AMON AMARTH Dose II - 01 - klein

AMON AMARTH und Underberg legen nach – Sammler aufgepasst!

AMON AMARTH sind eine feste Größe der Metalszene und mit aufwendigen Live-Shows und regelmäßigen Festivalauftritten hat man sich einen Namen erspielt. Einer der Höhepunkte war vermutlich das Konzert in Oberhausen, welches ja auch vom TV-Sender ARTE aufgezeichnet wurde. Das Event wurde von Underberg begleitet und von metal-heads.de mehrfach gefeatured. Den Konzertbericht von jenem Abend könnt ihr hier finden. Mittlerweile ist es den meisten Fans der Band aus dem europäischen Norden nicht entgangen, dass die „Metal-Wikinger“ um Johan Hegg als Markenbotschafter für den bekannten Magenaufräumer mit Kräutern aus Rheinberg unterwegs sind. Die Rede ist natürlich von Underberg.

Erfolgreiche Sammlerdose von Underberg und AMON AMARTH

UNDERBERG - AMON AMARTH Dose II - 02 - klein

Das führte dann zu einer megacoolen Aktion. So ließen die lieben Leute von Underberg eine limitierte AMON AMARTH-Sammlerdose aus Blech produzieren, die exklusiv bei Kaufland verkauft wurde (Die Infos dazu findet ihr hier). Der Erfolg war enorm, einige Anhänger der Schweden gingen letztlich leer aus. Daran konnte auch unsere tolle Geburtstagsverlosung (siehe den Beitrag dazu) nichts ändern, obwohl wir bei den Gewinnern schon große Freude auslösten!

Aber warum soll man erfolgreiche Partnerschaften nicht fortführen. Das dachten auch Kaufland, Underberg und AMON AMARTH und so wird es wieder eine gemeinsame Aktion „zu Weihnachten“ 2020 geben. Dieses Mal geht es nicht um eine Metalldose. Das ist ja ein jährlicher Brauch bei Underberg. Unter dem Motto „Raise your Underberg“ wird es in wenigen Tagen – am 10.12.2020 – eine Sonderedition einer Underberg-Faltschachtel mit dem Bandnamen und den Musikern geben. Als Bonus für Sammler sind der Box 2 AMON AMARTH-Gitarrenplektren beigelegt.

AMON AMARTH Underberg-Plekren - 03 - klein

Neue Aktion für AMON AMARTH-Fans in den Startlöchern

Die Wartezeit wollen wir noch ein bisschen überbrücken, indem wir euch noch einmal auf die Auszeichnung hinweisen, die AMON AMARTH erhalten haben. Es geht um den Gold Award für die 100.000 verkauften Einheiten des „Jomsviking“-Albums. Das ist die 10. Studioscheibe und die Band reagierte auf den Preis mit der Veröffentlichung des Videos zum Song „Fafner’s gold“, der beim oben angesprochenen Konzert im Ruhrgebiet in einer würdigen Atmosphäre aufgenommen wurde.

AMON AMARTH mit goldener Auszeichnung und passendem Video

Die zweite Sammler-Box von Underberg und AMON AMARTH

AMON AMARTH und Underberg legen nach – Sammler aufgepasst!

AMON AMARTH Underberg-Plekren - 01 - klein

Seht hier, welche Tourpläne AMON AMARTH für 2021 haben und mehr.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • UNDERBERG – AMON AMARTH Dose II – 02 – klein: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi / Box zur Verfügung gestellt von Underberg
  • AMON AMARTH Underberg-Plekren – 03 – klein: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • AMON AMARTH Underberg-Plekren – 01 – klein: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • UNDERBERG – AMON AMARTH Dose II – 01 – klein: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi / Box zur Verfügung gestellt von Underberg
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 18 =