ANNIHILATOR – brandneues offizielles Video online!

ANNIHILATOR

Die neue Scheibe ist seit kurzer Zeit im Handel und scheint sehr gut bei der Fanbase anzukommen, wenn man dem Rauschen im Blätterwald der Metal-Medien glauben darf.

Die große Tour der Kanadier, die ja in Kürze auch unsere Breiten erreicht, läuft bereits.

Jetzt haut ANNIHILATOR-Mastermind Jeff Waters das neue offizielle Video ´raus.

„Snap“ heißt der Song, der für metallische Verhältnisse recht seicht und eingängig ausgefallen ist. Aber man muss ja nicht immer in die Vollen gehen.

Macht euch selber ein Bild.

Wir bemühen uns, euch auch von der derzeitigen Tour einen Bericht zu liefern…mal sehen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ANNIHILATOR – SUICIDE SOCIETY: UDR MUSIC
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − acht =