ANTHRAX veröffentlichen Studio-Update-Video ‚The Next Level‘

ANTHRAX nähern sich mit der Aufnahme des Nachfolgealbums für das 2011 erschienene, hochgelobte, Grammy-nominierte »Worship Music« der Ziellinie. Die neue Platte soll im Frühjahr 2016 bei Nuclear Blast erscheinen.

Anthrax beim VideodrehIn dem neuen Studio-Clip spricht Frank Bello über ANTHRAX‚ Schreib- und Aufnahmeprozess, Charlie Benante gerät unter den Druck, den ANTHRAX aufgrund dieses neuen Projekts zu spüren bekamen und legt seine Gedanken dazu offen, wieso die neue Scheibe „das nächste Level“ für ANTHRAX darstellt, und Scott Ian erklärt, warum die Band die 18 Songs schubweise aufgenommen hat.

Schaut Euch den Clip hier an:

ANTHRAX werden ab Spätsommer bis in den Herbst hinein auf Tour sein und dabei bei größeren US-Festivals, eine Reihe Nordamerika-Termine mit MOTÖRHEAD, inkl. MOTÖRHEAD’s Motörboat Cruise, und dann einige Gigs in Japan und Europa, die meisten mit SLAYER, spielen. Den Europa-Tour-Plan gibt es in Kürze bei uns in den Tourdates zu sehen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Anthrax beim Videodreh: Nuclaer Blast
  • Anthrax: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =