ART OF ANARCHY mit der Stimme von CREED

Art Of Anarchy

Mit Scott Stapp (Ex-Creed) anstelle von Scott Weiland (Ex-Stone Temple Pilots) als Sänger bringt die US-amerikanische Hard Rock-Supergroup ART OF ANARCHY am 24. März 2017 ihr 2. Studioalbum mit dem Titel „The Madness“ auf dem Markt. Wir von metal-heads.de haben natürlich heute schon die 1. Single-Auskopplung als Video für Euch parat:

FETTES LINE-UP BEI ART OF ANARCHY

ART OF ANARCHY existieren bereits seit 2011. Bis auf den Wechsel am Mikro gab es vor der Produktion des neuen Longplayers keine Wechsel beim fetten Band-Line Up. Dies bestand und besteht weiterhin aus den Zwillingen Jon und Vince Votta (Gitarre/Schlagzeug), dem ehemaligen Bassisten von DISTURBED, John Moyer sowie dem altbekannten GUNS N´ROSES Gitarristen Ron „Bumblefoot“ Thal. Hier zeugen also schon die Namen der Protagonisten für viel Erfahrung und Qualität.

Die beim Label Century Media Records erscheinende zweite CD der Band wird folgende 10 Titel enthalten:

1. „Echo of a Scream“
2. „1000 Degrees“
3. „No Surrender“
4. „The Madness“
5. „Won’t Let You Down“
6. „Changed Man“
7. „A Light in Me“
8. „Somber“
9. „Dancing with the Devil“
10. „Afterburn“

Tourdates gibt es für Europa noch keine zu vermelden. Wir von metal-heads.de bleiben aber dran für Euch. Mehr Infos zur Band gibt es auf deren Webpage.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Art Of Anarchy: Black Mob Entertainment
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =