BABYMETAL – Neues Album „Metal Resistance“ ab dem 01.04.2016

Da ist das zweite Album von BABYMETAL und es wird am 1. April 2016 europaweit bei earMUSIC erscheinen.

Einen Tag vorher spielen BABYMETAL ihre bis dato größte Show außerhalb Japans in der Wembley Arena London. Am 2. April werden sie da zu sehen sein.

Ihre Fans können sich auf die erste Auskopplung des neuen Albums „KARATE“ freuen, die ab dem 26. Februar im Rahmen einer offiziellen Preorder verfügbar sein wird. Das neue Album wird es in verschiedenen Varianten geben, neben der CD gibt es noch eine Doppel-LP und ein limitiertes Boxset mit einem exklusiven T-Shirt und wird auch noch digital erscheinen.

Hier ist für Euch schon mal die Tracklist und das Cover von „Metal Resistance“ :Cover

1. Road Of Resistance
2. KARATE
3. Awadama Fever
4. YAVA!
5. Amore
6. Meta Taro
7. From Dusk Till Dawn
8. GJ!
9. Sis. Anger
10. No Rain, No Rainbow
11. Tales Of The Destinies
12. THE ONE – English ver. –

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • BabyMetal Cover: Gordeon/e.a.r MUSIC
  • Babymetal pic: Gordeon/e.a.r MUSIC
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =