DELAIN veröffentlichen neuen Song „Suckerpunch“ aus der EP „Lunar Prelude“

Delain

Die niederländischen Symphonic-Metaller von DELAIN um Charlotte Wessels haben vor einigen Tagen den ersten Song ihrer am 19.02.2016 erscheinenden EP „Lunar Prelude“ (wir berichteten hier bereits darüber) vorgestellt. Und zwar das Lied „Suckerpunch“ . Hier könnt ihr mal reinhören:

Was erwartet die DELAIN-Fans auf der kommenden EP „Lunar Prelude“ ?

8 Tracks auf der EP und ein neues Album kommt 2016 auch noch

Neben besagtem Song „Suckerpunch“ in der Heavy- und Orchesterversion packen DELAIN noch vier Live-Songs, das umarrangierte „Don´t Let Go“ (2014) sowie einen neuen Song namens „Turn The Lights Out“ mit auf die EP!

Daneben wird es in 2016 aber auch noch ein komplett neues Studioalbum von DELAIN sowie ausgiebige Live-Gigs geben.

Hier der eigene Kommentar der Band für Euch: „Liebe Delainer, unser letztes Album „The Human Contradiction“ hat uns auf eine tolle Reise geführt, auf der wir für euch alle hunderte von Bühnen auf der ganzen Welt enterten. Wir haben uns kaum von den Touren erholen können, aber trotzdem haben wir neue Musik aufgenommen, die wir unbedingt mit euch teilen wollen. Als Vorbereitung auf unser nächstes Studioalbum möchten wir euch „Lunar Prelude“ vorstellen, eine Sammlung mehrerer neuer Tracks, einer neuen Version eines bekannten Songs und Live-Versionen von einigen eurer liebsten „The Human Contradiction„-Tracks. Heute veröffentlichen wir den ersten Song von „Lunar Prelude„, einen schnellen Kampfsong, in dem es darum geht, sich seinen Dämonen zu stellen und sie zu bekämpfen. Lasst euch nicht von ihnen unterbuttern! Wir hoffen, dass euch ‚Suckerpunch‚ gefällt.“

Zu guter Letzt gibt es von metal-heads.de für Euch noch die „Lunar Prelude“ -Tracklist:

01. Suckerpunch
02. Turn The Lights Out
03. Don’t Let Go
04. Lullaby (Live 2015)
05. Stardust (Live 2015)
06. Here Come The Vultures (Live 2015)
07. Army Of Dolls (Live 2015)
08. Suckerpunch Orchestra

Natürlich werden wir von metal-heads.de Euch hier die EP bald noch ausführlicher vorstellen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Delain: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 19 =