DELAIN veröffentlichen am 19.02.16 neue EP „Lunar Prelude“

Delain

Dass Charlotte Wessels von DELAIN kaum Schlaf benötigt, hat uns die Frontfrau der niederländischen Symphonic Metal-Combo ja bereits vor ein paar Tagen in diesem Interview bestätigt.

Daher kaum verwunderlich, dass Charlotte neben dem PHANTASMA-Projekt (wir berichteten) bald auch wieder ein neues DELAIN-Album mit 8 neuen Songs präsentieren wird.

Das Nachfolge-Werk der CD „The Human Contradiction“ wird den Titel „Lunar Prelude“ tragen und am 19.02.2016 wie gewohnt bei Napalm Records erscheinen.

Wir sind ebenso gespannt auf die neuen Titel wie auch auf die Live-Performance, denn nunmehr hat sich eine weitere Frau als Gitarristin ins Band-Line-Up eingefügt (siehe Foto).

Wie das CD-Cover aussehen wird, wollt ihr wissen? Haben wir hier:

 

Delain Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der EP soll aber in 2016 auch noch ein neues komplettes Album auf den Markt kommen.

Und damit nicht genug: auf Tour kommen DELAIN auch noch. Als Headliner in den Niederlanden an folgenden Tagen (und in den USA als Support von Nightwish):
29.01.2016 – NL – Patronaat, Haarlem
07.04.2016 – NL – Vredenburg, Utrecht
23.04.2016 – NL – Boerderij, Zoetermeer
21.05.2016 – NL – Dynamo, Eindhoven
30.09.2016 – NL – Luxor, Arnhem
01.10.2016 – NL – Gebouw-T, Bergen op Zoom

Weitere Infos zu DELAIN gibt es für euch auf deren Homepage und bei Napalm Records.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Delain Cover: Napalm Records
  • Delain: Napalm Records

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − eins =