Fortarock 2016 in Nijmegen, NL – Lineup fast komplett. Weitere sechs Bands werden noch erwartet

Das Fortarock in Nijmegen in den Niederlanden ist ein großes, aber doch sehr familiäres Festival. Ein toller Ort für ein Festival mitten im Goffertpark gelegen. Desweiteren ist auch für das leibliche Wohl gut gesorgt und das zu humanen Preisen. Leckere holländische Gerichte aus der Friteuse und gutes Bier aus dem Land der Grachten und Tulpen.

Das Festival findet dieses Jahr am 04.-05.06.2016 statt und hat ein Lineup, welches sich wahrhaft sehen und hören lassen kann.

Starkes Line up mit TREMONTI, MEGADETH, DISTURBED und VOLBEAT

Lineup am 04.06.16
– Evra
– Heidevolk
– Legion of the Damned
– Tremonti
– Gojira
– Within Temptation

Lineup am 05.06.16
– Volbeat
– Megadeth
– Disturbed
– Amon Amarth
– Babymetal
– Obituary
– King Diamond
– Eluveitie
– Abbath
– Dark Funeral
– Wind Hand
– Havok

FORTAROCK 2016 – hier ein Teaser

Tickets gibt es für 77,50 € und Neuigkeiten über das Lineup natürlich hier bei uns auf metal-heads.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =