Video-Teaser als Vorgeschmack auf das folgende Interview mit MIKE PORTNOY

Mike Portnoy

Sinn für schwarzen Humor bewies MIKE PORTNOY, der Ausnahme-Schlagzeuger von THE WINERY DOGS, am Freitag, den 29.01.2016, im Backstage-Bereich der Kölner Essigfabrik beim exklusiven Video-Interview mit metal-heads.de!

Mike Portnoy

Denn mitten im laufenden Gespräch knipste unser Fotograf versehentlich mit dem Rücken das funzelige Deckenlicht aus und MIKE PORTNOY sowie unser Redakteur tappten nicht nur, sondern saßen auch im Dunkeln. Aber MIKE PORTNOY ließ sich nicht beirren und redete brav weiter.

Bevor ihr hier jedoch die neuesten Infos über THE WINERY DOGS hört, euch Mike seine beiden neuesten Tattoos zeigt und er offen über seine Gefühle nach den Todesfällen der vergangenen Wochen spricht, übt euch bitte noch ein wenig in Geduld.

Bereits in Kürze werden wir den Link zu unserem metal-heads-Youtube-Channel freischalten.

Bis dahin treten wir hiermit den Beweis für euch an, dass wir wirklich mit MIKE PORTNOY gesprochen haben:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Mike Portnoy: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • Mike Portnoy: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + fünfzehn =