Ben Poole im Interview – Oberhausen 18.02.2016

BenPoole

Interview mit einem sympathischen Nachwuchsmusiker, für den es nichts Schöneres gibt, als auf der Bühne zu stehen!

Die metal-heads.de hatten am 18.02.2016 die wunderbare Gelegenheit, den britischen Blues-Rock-Künstler Ben Poole zu einem Interview zu treffen.
Ben war bestens aufgelegt und erzählte über seine Liebe zur Musik, sein ganz persönliches Jimi Hendrix Tattoo, seine Guitarheroes und darüber, wie aus einem Jungen aus Brighton UK ein fantastischer Songwriter und Bluesman werden konnte.

In der wunderschönen Location (Zentrum Altenberg, Oberhausen) konnten die metal-heads.de in schöner Atmosphäre die Kameras laufen lassen. Schaut selbst rein:

Wer den Konzertbericht lesen und viele schöne Fotos schauen möchte, ist hier auf metal-heads.de goldrichtig!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 7 =